Wenn Männer einkaufen gehen ...

Montag, 2. August 2010 / 4 Kommentare

...kommt durch aus was Gutes dabei heraus :D

SO neulich geschehen, als mein Freund glaub ich zufällig im Schlecker war und ein Maybelline Jade Angebot entdeckt hat.


Es gab die neue High Heel Volume Mascara inklusive einem Color Definer Waterproof Shadow Stick.



Mein Freund hatte als er Heim kam noch die Swatches der Lidschattenstifte auf der Hand *knuff* das war doch sehr süß, denn sonst bin ich diejenige, die mit bunten Händen daheim ankommt.


Den Stick hat er mir in einem schönen Goldton, der Nummer 20 Satin Dragee mitgebracht und die Mascara in braun, weil er mehr auf natürliche Looks steht.

Getestet habe ich schon, ich versuche mal ein AMU damit zu machen, damit ihr eine Vorstellung habt. Ich liebe die beiden Sachen auf jeden Fall schon jetzt :)




4 Euer BlaBla dazu:

  1. dein männe ist ja echt süß :) meiner macht um die schminkeregale immer einen 20m weiten bogen!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, toll, das ist ja lieb von Deinem Freund.
    Die High Heel Mascara hatte ich auch mal und die Lidschattenstifte zwar noch nicht, fand sie aber beim Swatchen sehr gut.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Ja, echt beneidenswert so ein Freund, spricht echt für ihn:D

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.