Das Problem mit den sheeren Nagellacken -.-

Dienstag, 21. September 2010 / 0 Kommentare

Wer von uns Mädels kennt es nicht, man trägt gefühlte 64896358742 Schichten Nagellack auf und trotzdem ist es noch sheer, die Nagelspitzen oder das Licht schimmern durch.


Genau dieses Problem habe ich mit dem wundervollen 205A von MNY aus der I´m a Sundiva LE.

Der Lack ist wirklich toll,es handelt sich um den Nagellack, den ich auf der Mitte das Nagelrades zeige ;)


Daher habe ich mal verschiedene Lacke als Grundlage hergenommen um zu testen, auf welchem er am besten deckt.


für die die zu faul zu Bild größer klicken sind

oben nach unten (immer Unterlack und dann zwei Schichten 205A)


- ohne

- Essence (orangener Nagellack aus der Cute as Hell LE)

- Emily Lack 107 Papaya

- Suhada Rillenfüller

- Essie Matte about you

- Rival de Loop Young Basecoat

- weißer Lack von Alessandro

- Essence Basecoat


Ich habe das ganze in verschiedenen Lichtverhältnissen fotografiert, damit ihr eindeutig entscheiden könnt was ihr für die beste Grundierung haltet.



Mein Favorit der Unterlacke ist an erster Stelle der Emily Lack, unten seht ihr ihn nochmal.

Diese Farbe erhält den Farbton des MNY Lacks sehr gut, der Essence Nagellack liefert auch ein schönes, deckendes Ergebnis, jedoch denke ich, dass da das Orange des Lacks zu sehr durch kommt (ich mag Orange nicht ganz so doll), weshalb mein Sieger der Emily Lack ist



Pinselt ihr euch auch andere Lacke unter zu sheere Farben oder lebt ihr damit 10 Schichten auftragen zu müssen? Kennt ihr noch gute Varianten zweier Farben die sich toll ergänzen?



0 Euer BlaBla dazu:

Kommentar veröffentlichen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.