gestriger Miniraubzug

Dienstag, 28. September 2010 / 1 Euer BlaBla dazu

Ich muss mich ja auf Grund der Mac LE, die Freitag heraus kommt etwas zügeln nicht wahr :D So durften heute nur ein paar Kleinigkeiten mit einziehen.





Die neuen Essence Stampinglacke für je 1,45 Euro, mal schauen ob sie gut sind...
außerdem Revell Modellbaufarbe in gold und Silber, ebenfalls zum Stampen, mal schauen ob es so gut geht, wie es auf einem Blog (^^° falls mir wieder einfällt welcher reiche ich es nach) aussah.
Der Essence Lack in 38 Choose Me! ist mir auch irgendwie einfach so ohne zu fragen in den Korb gehüpft Oö
Der Essence Nagellackentferner hat 1,25 Euro gekostet (-.-° nicht aufm Foto), eigentlich hab ich noch welchen, aber eben nicht hier in Dresden ^^°



Dann gab es ein gebackens Alverde Rouge für 1,95 Euro, war also reduziert, die Farbe ist 06 Spice


Der Apricot Nail Care Pen für2,75 Euro, hörte sich auch recht vielversprechend an, ich teste und berichte. 


Auch von P2 ist der Diamond Strong Nail Hardener und das Cuticle Softener Gel, beide zum testen mitgenommen, über beide wird es denke ich eine Review geben =) 

Und ein Minihaut- und Badeöl von Alverde, das eigentlich für Babys ist, durfte für 85 Cent auch noch mit, habe ich auch grade schon probiert, ist toll <<3




Bei Hasi und Mausi war ich auch, da gab es dann diese knuffigen Schuhchen und einen beigefarbenen Haarreif, ich hätte halb H&M leer kaufen können, die hatten so hübschen Schmuck und so tolle Schals und Taschen...ABER MAAAAC...




Uuuund etwas voll mädchen-untypisches, ein neues Handy (son billiges 19Euro Ding), weil ich mit dem Alten von Charles nicht telefonieren kann (Akku kaputt, aber besser als keins zu haben --> JuJu hat ihr Eigentliches geschrottet)...19 Euro hätte ich leiber in den H&M Schleifchenring investiert, aber nun gut :D

1 Euer BlaBla dazu:

  1. Super Ausbeute, v.a. das gebackene Rouge ist toll!

    VLG Britta

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.