Großstadtkinder haben es so viel leichter *möp*

Dienstag, 28. September 2010 / 2 Kommentare

ist mir heute mal wieder aufgefallen, als ich vor einem fast leeren Zauberwald LE Aufsteller von Alverde stand.
Wenn man nicht, so wie ich auf nem Dorf wohnt, dann ist es leichter an die neuen Sachen ran zu kommen.

Ich bin ein bisschen neidisch auf die, die ein Dm quasi vor der Haustür haben =D bei mir gibts nur einen popeligen Schlecker und 10km weiter erst Rossmann (gut, neuer wird ja im Nachbarort gebaut, kann sich also nur noch um Monate handeln), ABER, die haben ja auch kein Alverde -.-

Jaja, ich genieße es ab und an Schule zu haben in der Weltmetropole mit mehrereren Dm´s und Rossmanns :D Trotzdem bekommt man auch hier nicht alles, wenn man nicht 4 Dm´s abklappern will...

Außerdem gibts in Großstädten Douglas und mit ein bisschen Glück sogar einen Mac Pro Store...ich glaub ich muss später in eine Großstadt :D

So denn, jetzt geh ich lernen :D

2 Euer BlaBla dazu:

  1. Ich mags gern zwischen Stadt und Ort ^^ da habe ich noch mehr Auswahl, juhu :D aber die Zauberwald LE hab ich auch noch nicht gesehen <.<

    AntwortenLöschen
  2. Tja, ich sag ja, dass ich die beste Wohnsituation der Welt hab XD DM und Rossman in der Nähe, kann ich überall hinlaufen oder drei Minuten mit der Bahn fahren :)
    Ich bin dafür, dass du einfach in meine Nähe ziehst, hier müsste doch noch irgendwo was frei sein XD

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.