EotD Charles

Sonntag, 12. September 2010 / 1 Euer BlaBla dazu

Wuhuuu, ich bin seit gestern in Berlin bei Charles, wir waren im Naturkundemuseum und bei Yoli (sie fand unlecker, ich fands toll), danach waren wir noch in der ALEXA, das Ding ist ja echt grauenhaft, kaum ein hübscher Laden außer dem Gothicladendingensi :D), gekauft hab ich auch nichts, also gut Senseo Kaffepads ohne Koffein und paar Süßigkeiten bei Hussel, aber das wars, danach sind wir in ein kleines DM am Alex, wo ich dann noch bissi was gekauft habe, aber das zeige ich euch heute Abend noch seperat...


Jetzt solls erstmal um Charles EotD gehen, die ich ihr vor ner halben Stunde aufs Gesichtchen gepinselt habe :D


Verwendet habe ich Humid und Satin Taupe von Mac, Artdeco Base, Artdeco All in One Mascara, Essence Geleyeliner in schwarz und Augenbrauenpuder 05 und hellen Blendeton von Artdeco



Und hier mit Brille, denn die Trägt sie ja normalerweise :)




Wie findet ihr es? Grün und Braun in Kombi?

1 Euer BlaBla dazu:

  1. gefällt mir sehr gut und deine wimpern sind ja der hammer =)

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.