Bastelstunde...

Sonntag, 5. September 2010 / 4 Kommentare

Ich denke, viele kennen Maras Pinselhalter-Bastelanleitung, ich hab mich gestern auch mal an so ein Projekt gewagt.
Nachdem der erste Klebeversuch schief lief und ich erstmal total pampig und traurig war deswegen hat mir mein Mister Wonderland noch tollen Klebstoff auf der Werkstatt geholt womit es dann auch geklappt hat...


Verwendet habe ich...
- Buntpapier
- Schere, Kleber, Fotoecken
- Spitze
- Schleife


Und so schaut mein Schätzchen aus, lasst euch nicht täuschen, irgendwie hat meine Kamera die Größe verzerrt, eigentlich ist der Halter höher und schmaler als er hier aussieht...





Gefällt er euch? Habt ihr selber auch schon welche gebastelt?



4 Euer BlaBla dazu:

  1. Hallo Juju,

    das ist ja wirklich eine zuckersüße Idee! Leider bin ich nicht sonderlich kreativ was solche Dinge angeht :(

    Meine Pinsel wohnen in einem Dekoglas von Ikea ^^

    lG vom LPunkt

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich süß aus. :D
    Schöne Idee.

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.