Stinkstiefelig drauf...

Montag, 6. September 2010 / 0 Kommentare

...da will man einmal was von Chanel kaufen und dann haben die Deppen das nicht und müssens erst aus der anderen Filiale mitbringen *grummel*


Ich hab mich so schön in das hier:


verliebt und konnte es nichtmal gleich mitnehmen...


Guuut ich habs auf meinen Namen bestellt und kann es morgen abholen, ABER da muss ich ja nochmal in die Parfümerie nach S. fahren -.-°


Naja mal schauen ob das morgen klappt, ich hoffe es ja...ich brauch was zur Erheiterung...was was mich aufbaut bevor ich dem Rest meines Lebens in die Augen blicken kann -.-



0 Euer BlaBla dazu:

Kommentar veröffentlichen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.