NotD Saralein

Montag, 20. September 2010 / 2 Kommentare

Gestern war Sarah wieder da, wie jeden Sonntag :D wir mussten ja die Nägel neu machen.

Das kam dabei raus...


Getragen hat sie den All Access von Essence und das Gestampte wurde mit Devotion von China Glaze gemacht.


Mögt ihr Stamping? Oder ist euch der Effekt zu gering um so viel Aufwand zu betreiben?


2 Euer BlaBla dazu:

  1. ich mag stamping super gern aber finde auch nur meist sonntags die zeit dafür *g*
    ich finde es total schön und ich nehme mir dann auch gern die zeit dazu!

    AntwortenLöschen
  2. ich finds schön =) habe Stampings bisher eher mit Lacken gemacht die nicht Glitzern, dachte das klappt dann nicht so, aber scheint ja zu gehen =) mach ich auch bald mal <3

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.