In der Heimat kauft sich's halt doch am besten ein :)

Sonntag, 5. September 2010 / 3 Kommentare

Jedenfalls wenn es um Nagellacke geht :)

Ich war mit meinem Hasen an diesem Wochenende mal kurz in der Heimat und weil ich auch ein paar Bücher loswerden wollte, bin ich gleich noch zu Rossmann getigert XD

Denn da gab es ja diese tolle "Denim Wanted" LE von essence, aus der ich mir mal wieder schon vor dem eigentlichen Erscheinen etwas ausgesucht hatte:



Es ist 04 Forever Mine und ein tolles Cyanblau. Ich hatte es kurz auf einem Nagel ausprobiert (natürlich zu Hause nach den Kauf (:) und war sofort begeistert.


Über die restliche Farben... na ja, ein dunkles Blau hab ich schon aus der Collection #1 von Manhattan, Grau hab ich ein tolles von Rival de Loop, Schwarz brauch ich nicht und dieses merkwürdige Korall.... darüber hüll ich lieber den Mantel des Schweigens XD

Auch der Rest hat mich nicht so richtig angesprochen, sah irgendwie alles ein wenig billig aus, mit dem ganzen Gebamsel, das da an manchen Sachen hing :)


Habt ihr schon was aus der LE gekauft?



3 Euer BlaBla dazu:

  1. Ja Mutti hat mir drei gelliner spendiert, einen für den Blog die anderen beiden für mich, gibts aber leider erst Mittwoch *grummel*

    Hast gesehen, dass du jetzt Adminrechte hast Püppi?

    AntwortenLöschen
  2. Na ja bei den gellinern bin ich sehr vorsichtig... ich schwör halt auf den, den du mir geschenkt hast :)
    Ich schick dir jetzt einfach mal per sms meine neue nummer und dann telen wir jetz, ok?

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.