Miniraubzug DM

Montag, 13. September 2010 / 3 Kommentare

Ich war ja bei Charles in Berlin, meine Shopping Tour war äußerst unerfolgreich muss ich wirklich zugeben, das Oberteil, was ich mir ausgeguckt hatte gefiel Charles so sehr, dass sie es bekommen hat :D Naja gut, ich hab Geld gespart nicht wahr? Werde Ende des Monats bzw. Anfang Oktober noch genug Geld für die MAC LE benötigen...-.-°


Es wurde gekauft:

610A von MNY ein rötlich-bräunlich-kupferiger Ton, lässt sich gut auftragen, NotD kommt am WE

True Turquoise von Alverde für 1,75 Euro *Schnäppchen*, weil ich ja meinen alten zerbrochen habe

Und das P2 Perfect Face Make Up Fixing Spray, 3,95 Euro, finde ich ganz schön teuer irgendwie für son kleines Fläschel


Ich bin gespannt, ob das Spray wirklich hilft beim Pigmente auftragen, denn dafür werde ich es wohl benutzen, Make Up verwende ich ja eh so gut wie nie...


Habt ihr auch schon Sachen aus dem neuen Sortiment gekauft? Wie findet ihr es, dass P2 nun hinter her zieht mit solchen Produkten (Alverde waren ja die ersten mit Anti-Rötungszeugs und so)?



3 Euer BlaBla dazu:

  1. Das Fixing brennt bei mir, wenn ich es zum Pigmente anmischen benutze-.-

    Hoffentlich verträgst du es...

    Liebe Grüße,

    CatyCake

    AntwortenLöschen
  2. also dieses gesichtsspray hat bei mir sher gut funktioniert zum pigmente auftragen :)

    AntwortenLöschen
  3. Den Nagellack werd ich mir wohl auch noch holen ^^ da warte ich aber noch bis er reduziert ist

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.