Mein neuer Badeliebling...

Mittwoch, 1. September 2010 / 1 Euer BlaBla dazu

Ich liebe es ja stundenlang in der Badewanne zu liegen (okay, nicht Stunden, aber eine ganz bestimmt :D) und einfach ein bisschen zu relaxen, vor allem jetzt, wo es kühler wird ist baden einfach wundervoll.


Bei einem meiner letzten DM Besuche lief mir dann das hier über den Weg.


Ein Massagepad aus Luffa und Frottee von Ebelin...



Wuhuuuu, ich liebe es wirklich abgöttisch. Es hat eine Frottee-Seite, also ähnlich einem Handtuch und die Luffaseite, die einen herrlichen Peelingeffekt hat. Ich hab ja sehr trockene Haut und benutze sowas dann ganz gern um die Hautschüppchen los zu werden.


Ich stehe generell auch eher weniger auf Peelings, da nehme ich lieber das gute Stück.


Was ich auch sehr mag sind Badezusätze, also Schaumbäder oder Badeöle, ich kaufe immer wieder gerne mal eins...momentan habe ich diese hier...


Badet ihr auch so gern? So richtig mit Schaum und randvoller Wanne oder lieber fix duschen?

1 Euer BlaBla dazu:

  1. ich liebe es, laaaaaange zu baden... mit ganz viel schaum!! aber leider habe ich seit nem jahr keine badewanne mehr :( duschen ist halt zum saubermachen, und baden ist zum enstpannen :)

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.