Meine Monatsliebhaber - September

Sonntag, 3. Oktober 2010 / 2 Kommentare



Da ich im September eine Woche Schule hatt, bin ich endlich mal wieder zum Nägel machen gekommen, weswegen sich der Essence Nail Art Nailpolish Remover Ultra und der RapiDry von O.P.I. unter meinen Liebhabern gefinden.

Augenmakeupmäßig (watn Wort hä?) ging es gedeckter zu, Artdeco Base, All in One Mascara, die beiden Creamylicious Lidschatten Chocolate Shake und Iced Chai Latte und der Essence Geleyeliner in Vintage Style durften auf meine Äuglein.

Auf meine zickige Gesichtshaut durfte nur die Linola Gesicht, die ich abgöttisch liebe. Mein Heiliger Gral wenn es um Gesichtspflege geht...^^

Was waren eure Lieblinge im September, erkennt man an euren Favoriten, dass es langsam Herbst wird?

 

2 Euer BlaBla dazu:

  1. Also die Base und der Eyeliner gehören bei mich auch dazu :D
    Herbstig sieht's bei mir noch nicht auch (;

    xoxo Cocorama

    AntwortenLöschen
  2. Sorry, ich meine: Herbstig sieht's bei mir noch nicht AUS! xD

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.