Preview - Essence Fairytale LE

Freitag, 29. Oktober 2010 / 1 Euer BlaBla dazu

Ich habe beschlossen, hier demnächst auch Previews zu posten, wenn mir eine LE gefällt.
Optisch gesehen finde ich die neue essence Limeted Edition "Fairytale" sehr gelungen, aber seht selbst.

Erhältlich ist die LE von Dezember bis Januar 2011

Ich finde den roten Nagellack sehr toll, mal gucken, ob er kühler ist als Ruby Pums von China Glaze und ob er wirklich schön schimmert. Auch den Ton unten recht finde ich sehr schön, mal gucken ob er in Echt mithalten kann ^^



Bei dem Shimmerpuder bin ich gespannt, ob es dem aus der Twilight LE ähnelt oder doch deutlich kühler ist (den Eindruck macht es jetzt auf den Bildern).



Kajalstift und Eyeliner interessieren mich nicht, das Zeug von Essence vertrage ich in der Hinsicht leider nicht.



Die Lidschatten sind nett, aber leider keine Farben die mir stehen oder ich besitze bereits Ähnliches, wobei es auch hier immer wieder heißen muss, Promobilder sind nicht gleich die Realität.


Wimpern finde ich zur Abwechslung mal toll, sind zwar nicht ganz mein Geschmack, aber Wimpern sind tausendfach besser als Armreifen oder solcher Schnullifax.



Die Glosse sehen ganz gut aus, vor allem der Rote, aber ich denke, dass wir wieder das typische Essence-Problem haben werden, dass sie kaum bis gar keine Farbe abgeben.


Findet ihr das LE Design auch schön? 
Ich finde es hübsch, aber nicht grade zum Winter passend, aber vielleicht haben die Essence Leute das ja auch extra so gemacht um ein wenig aus der Reihe zu tanzen :D 

 


1 Euer BlaBla dazu:

  1. Wow, ich wusste gar nicht das nach der Metallics LE sofort einen Monat später eine neue LE rauskommen soll. Mich interessieren hauptsächlich die Lack, aber auch die Lidschatten werde ich mir ansehen. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.