Uhhh *smile* mein Mister ist der Beste...

Samstag, 9. Oktober 2010 / 2 Kommentare

...denn er hat mir was bei Yves Rocher bestellt...^^
Ich glaube, was er eigentlich toll fand war das kleine Beautycase mit den beiden Anhängern, aber da man das ja nicht einfach so bekommt, hat er mir ein paar Kleinigkeiten gekauft.


Das Täschchen und einen farblich abgestimmten Terminplaner und die beiden Anhänger seht ihr links im Bild.

 Die 2in1 Reinigung+Lotion ist aus der Pure Camille Serie, ebenso wie die Gesichtsfeuchtigkeitspflege für Tag und Nacht.
Eine Haarmaske für Trockene Haare war auch noch dabei. 

Das Smokey Eyes Set besteht aus einem Kajalstift, Luminelle Crayon khôl in Noir und der Couleurs nature Mascara Extra-Volume 

Dann folgen ein Luminelle Rouge Dragée Lippenstift in Rosenholz, ein durchsichtiger Lipgloss aus der Luminelle Gloss Brillantissime Reihe in Transparence. Der Luminelle Lidschatten ist  71 Melon nature, ein wunderschöner Farbton, der etwas ins peachige geht.





An Yves Rocher habe ich mich bisher, bis auf 2-3 Duschbäder noch nicht ran getraut. Man liest irgendwie zu wenig darüber und so ganz ist mir leider noch nicht klar, wie viel Natur wirklich in den Produkten steckt. 

Habt ihr auch Sachen von Yves Rocher? Was könnt ihr empfehlen? Was mögt ihr gar nicht? Habt ihr vielleicht Reviews zu Produkten verfasst? Lasst es mich bitte in den Kommentaren wissen.

 

2 Euer BlaBla dazu:

  1. Das ist aber toll :D

    Ich habe auch einige Male schon Duschbäder gekauft. Ich hab auch 3 von den Lidschatten (Luminelle), die sehr schimmerig sind, aber an sich ganz schön. Ansonsten habe ich bei Yves Rocher den ersten AugenbrauenStift gefunden,der farbmäßig kühl und hell genug für mich ist.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Also Yves Rocher ist echt eine Sache für sich. Entweder TOP oder totaaaaaler FLOP!
    Und angeblich sind die Sachen da ja immer "reduziert" .. haha .. dann wäre das im Originalpreis ja fast so teuer wie MAC .. das können die mir mitihren Dauer-Reduzierungen nicht weiß machen :D

    Nunja .. also ich finde den Augenbrauenstift toll!
    Der Lippie in Rosenholz auch, aber der gleiche in Coralle geht gar nicht!

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.