Endlich hab ichs zu den Fullsize Größen geschafft^^

Montag, 20. Dezember 2010 / 1 Euer BlaBla dazu


Seit mindestens 3 Monaten möchte ich diese Reinigungsprodukte in der Fullsize Größe haben, habe mich jedoch immer zusammengerissen und gesagt, dass ich erst meine Reinigungscreme von Avéne aufbrauchen möchte, da ich das nun fast geschafft habe, bin ich am Samstag mit dem Mister in die Parfümerie meines Vertrauens gedackelt und habe mich endlich mit den beiden Produkten beschenkt :D

Es sind die Reinigungsmilch und das Gesichtswasser von Annemarie Börlind, ich hatte aus dieser Serie schon Tages- und Nachtcreme <3 (bekommt meine Mami auch zu Weihnachten weil sie die Cremes so mochte) und die Reinigungsprodukte als Proben (gleich 5x zum ausgiebig testen - ich liebe meine Parfümerie).

Ich bin gespannt, ob die Produkte auch bei längerer Anwendung halten was sie versprechen, aber ich denke schon.

Wollt ihr eine ausführliche Review zu den Produkten, *hier* hatte ich nur erste Eindrücke geschildert?

1 Euer BlaBla dazu:

  1. Ich hätte sehr gern eine ausführliche Review! :)
    Wie viel haben die Produkte gekostet? :)

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.