FotD #1

Donnerstag, 10. Februar 2011 / 10 Kommentare

So, einigermaßen gescheite Fotos denke und hoffe ich, deswegen mal ein ganzes Gesicht des Tages und nicht nur das AMU...^^

10 Euer BlaBla dazu:

  1. Du lässt nach. Wo sind die Kreise auf der Palette?

    AntwortenLöschen
  2. Oh danke für den Hinweis, hab ich irgendwie verplant ^^°

    AntwortenLöschen
  3. Die hast du aber schonmal schöner hinbekommen. Nimmst dir wohl nicht mehr soviel Zeit für deine Leser.

    AntwortenLöschen
  4. @ Anonym

    XD, doch, aber die Zeit, die ich damit verplempern würde perfekte Kreise zu ziehen, die nutze ich lieber für andere Blogdinge ;)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja toll mit der ganzen-Gesichts-Ansicht. Daumen hoch!
    Mich würde mal interessieren, welches Rouge das ist.
    Wer ist eigentlich Anonym und warum darf er/sie hier rumstänkern? :-D

    AntwortenLöschen
  6. Das ist Mac Fleur Power mit ein bisschen Schimmerpuder von Smashbox drüber...^^

    Und ja, keine Ahnung wer Anonym ist, jemand der nicht unter seinem richtigen Namen kritisieren kann. Aber ist ja okay, ich habe meine Erklärung dazu abgegeben, sollte es schlimmer werden muss ich anonyme Kommentare eben sperren...:/

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe letztens einen Beauty Powder Bush aus einer alten LE erstanden und naja.... er ist so sheer.
    Und ich habe auch schon etliche Male in den verschiedenen Rouges von Mac rumpatscht.... ach ich weiß nicht, irgendwie ist die Textur nicht meins.
    Ich habe mir auch mal den, wie hieß er denn, Breath of Plum? von dem du so geschwärmt hast, angeschaut. Schöne Farbe, aber diese kreidige Textur, ich sags wies ist, ich brauch peachigen Glow.
    Du hast ja über den Fleur Power auch noch Schimmer drüber gemacht, ich finde das sieht einfach schöner aus.

    AntwortenLöschen
  8. Hm also kreifig finde ich sie nicht, aber wenn du kreidig mit ohne Glow gleich setzt dann doch schon...^^ Ist halt geschmackssache, ich hab bei dem Glow immer eher Angst, dass es zu auffällig ist und Leute dann komisch schauen. Aber wenn das so ganz subtil ist dann ist es wunderhübsch...^^ Und peachige Farben stehen mir glaub ich doch, dachte immer, dass ich eigentlich nur Breath of Plum nehmen könnte, aber nein, selbst Peach ist schön^^

    AntwortenLöschen
  9. Denke ich auch, peachiges steht dir.
    Ich hatte mir letztens u.a. den Sleek Rose Gold gekauft. Boah, eine Farbe!!! Da sehe ich gleich ganz ausgeschlafen aus.

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.