FotD #3

Sonntag, 13. Februar 2011 / 8 Kommentare

8 Euer BlaBla dazu:

  1. Gefällt mir gut, vorallem das Rouge :)
    Ich muss auch mal ein bisschen mehr probieren, als immer nur Nude :p

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das AMU richtig toll an dir (:

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir richtig gut an dir!
    Die grünliche Farbe passt sehr gut zu dir !
    <3

    AntwortenLöschen
  4. 1. Welches Blush hast du benutzt?
    2. Welches Blush ist das in der Palette? Artdeco?

    AntwortenLöschen
  5. Nars Orgasm gemischt mit dem aus der Palette, was dann Artdeco Nr. 25 wäre. ^^

    AntwortenLöschen
  6. Entschuldige, aber ich bin ein absoluter Blush-aholic.
    Ich hab bisher kein Artdeco-Blush und bin bei den Lidschatten eher zwiegespalten, wie sind die Bluhes so?

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde den eigentlich ganz gut, aber ich hab ihn mal ins Wasser fallen lassen, ich glaube dadurch ändert sich die Textur immer etwas :D
    Aber mir gefallen halt nur wenige Farben, da ist nichts wirklich besonderes dabei, das war das einzige was mir so richtig gefallen hat...^^
    Und ja ich versteh die Blushsucht...^^

    AntwortenLöschen
  8. das make up ist sehr schön, und du auch! :o

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.