Gewinnspiel für euch =)

Dienstag, 8. Februar 2011 / 54 Kommentare

Nachdem mir ja nun ein paar Mädels sagten, dass es nicht schlimm wäre, wenn es keine x Mac Lidschatten und Mac Lippenstifte gibt, habe ich mich gleich mal ran gesetzt und ein kleines, meiner Meinung nach hübsches Set zusammengestellt...^^

Und so sieht es aus meine Damen:


Zu gewinnen gibt es im einzelnen folgendes:

- NYX The Caribbean Collection 08 I DREAM OF BARBADOS (5er Lidschattenpalette, nur für das Foto      ausgepackt)
- NYX Round Gloss in 06 MAUVE
- Too Faced Primed & Poreless (Faceprimer, 5ml)
- Benefit, A Little bit BAD GAL (kleinere Variante, 4ml)
- MAC Pigmentabfüllung Cornflower (blau-lila)
- MAC Pigmentabfüllung Old Gold (gold-grün)
- MAC Pigmentabfüllung  Teal (türkisgrün)
- NYX Pigmentabfüllung Mink Pearl (beige)
- NYX Pigmentabfüllung  Walnut Pearl (wallnussfarben)
- NYX Pigmentabfüllung  Mocha Pearl (mittleres braun)
- ein Paar Ohrringe von Accessories

Alle Produkte wurden von mir selbst gekauft, sind neu und unbenutzt.


DIE REGELN


1. Ihr müsste regelmäßiger Leser meines Blogs sein, denn dieses Gewinnspiel dient als Dankeschön für euch! Neue Leser sind herzlich willkommen,. aber bitte nur, wenn ihr wirkliches Interesse an meinem Blog habt.

2. Teilnahme per Twitter und Blogpost möglich, jede Option bekommt ein Los (ihr könnt also auch zwei bekommen, wenn ihr beides macht;)).

  Twitter: Twittert über mein Gewinnspiel mit dem Link zum Post und schickt mir den Link zu eurem Gezwitscher ;)
Blogpost: Postet über mein Gewinnspiel (Bilder bitte mit verwenden) und schickt mir den Link.

3. Schreibt mir einen Kommentar und gebt Links an, E-Mail-Adresse und unter welchen Namen ihr mich abonniert habt (macht es leichter für mich).

4. Wenn ihr unter 18 seid, fragt eure Eltern im Falle eines Gewinns bitte ob ihr mir eure Adresse wirklich geben dürft.

5. Gewinnspielblogs und Schummler werden disqualifiziert ;) 

6. Teilnehmen könnt ihr aus Schweiz, Österreich und natürlich Deutschland...^^ 



Das Gewinnspiel endet am 08.03.2011 23,59 Uhr, ihr habt also einen ganzen Monat Zeit teilzunehmen...^^

Ich hoffe, euch gefällt meine Zusammenstellung, habe versucht Produkte zu wählen, an die man vielleicht nicht so ohne weiteres ran kommt und die ich selbst sehr mag (Pigmente, ein wahr gewordener Traum :D) 

 

54 Euer BlaBla dazu:

  1. So liebe Juju,
    ich mache mit, weil ich die Preise echt schön finde :)
    Hier der Link zu meinem Blogpost: http://leosschminkecke.blogspot.com/2011/02/tolles-gewinnspiel-bei-der-lieben-juju.html

    zu erreichen bin ich unter makeupworld@freenet.de

    liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Gewinnspiel. Sehr liebevoll ausgedacht!

    AntwortenLöschen
  6. Huhu (:
    Ich mach dann mal mit (:
    Ich verfolge dich mit dem Namen -S3iN_ST3RNCH3N

    Blog: http://beauty-sunshiine.blogspot.com/2011/02/gewinnspiel-bei-der-lieben-juju.html
    Twitter: http://twitter.com/#!/PSYCH0_KiTTY/status/35276882547187712

    Email: julialanger91@live.de

    Wünsch dir noch einen wundervollen Tag und genieß das Wetter, wenn du die Möglichkeit hast :D <3

    xoxo Julieh<3

    AntwortenLöschen
  7. Huhu :)
    Ich mache auch gerne mit.
    http://tigerzwischenkornblumen.blogspot.com/2011/02/geinnspiel-bei-juju.html

    meine e-mail adresse: anny-tigerchen@gmx.de

    einen richtig tolen blog hast du! *daumen hoch halt*

    AntwortenLöschen
  8. Du hast dir wirklich tolle Sachen ausgesucht!

    Liebe Grüße Myy

    http://kleinemyy.blogspot.com/2011/02/die-liebe-juju-der-ich-letztens-erst.html
    Email: kleinemyy@gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Heyy :)
    Ich möchte auch mitmachen.

    Blog: http://xoinga.blogspot.com/2011/02/gewinnspiel-von-juju.html
    Twitter: http://twitter.com/#!/xoIngaa/status/37396504700264449

    Email: xoinga@web.de

    Ganz liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  10. Hier mein Tweet: http://twitter.com/#!/freaking_polly/status/37490019157409792

    freaking_polly@web.de

    LG, menschlichkeitsduft

    AntwortenLöschen
  11. Als jaegerin2003 bin ich neu dazugestoßen, gleich angefixt durch dieses feine Gewinnspiel! Leider bin ich selber bloglos, aber zwitschern kann ich:
    http://twitter.com/#!/jaegerin2003/status/37732229023150080

    die_jaegerin2003[at]yahoo[punkt]de

    AntwortenLöschen
  12. was füt tollen preise...!
    hier mein beitrag: http://newiris-lavitabella.blogspot.com/2011/02/gewinnspiel-bei-juju.html

    newiris87@yahoo.de

    lg vero

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Gewinnspiel :) da mache ich sehr gerne mit!

    Post:
    http://diorellaaa.blogspot.com/2011/02/gewinnspiel-bei-jujus-wonderland.html

    E-Mail: Diorella.J@hotmail.com

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. hey :)

    dein blog gefällt mir sehr!
    und teilnehmen möchte ich auch gern ;)

    http://dontletgonevergiveup.blogspot.com/2011/02/gewinnspiel-gewinnspiel-gewinnspiel.html

    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  15. tschuldige, ich hab den link meines tweets vergessen,

    hier: http://twitter.com/annemagesel

    AntwortenLöschen
  16. habs fast vergessen ;)

    hier mein beitrag:
    http://wellbeing-bodyandsoul.blogspot.com/p/news.html

    glg, bettie (betties.blog @web.de)

    AntwortenLöschen
  17. danke für die erinnerung, sonst hätt ich wieder vergessen mit zu machen ;)

    hier mein blogbericht:
    http://shusbasa.blogspot.com/2011/02/gewinnspielpost_20.html

    hier mein tweet:
    http://twitter.com/#!/Shusbasa/status/39362978696536064

    name: retrokitten
    mail: retrokitten@hotmail.de

    so. nun hab ich glaube ich alles ;D ich wünsche dir noch nen tollen rest-sonntag!

    AntwortenLöschen
  18. Hallo ) cih möchte daran natürlich auch teilnehmen :)

    Beim Blogpost:
    http://prinzessin-anne.blogspot.com/2011/02/gewinnspielpost.html

    und der Name ist : ♥Prinzessin Anne, bzw. Anne_cb
    und email: annewalther2202@yahoo.de :)

    EInen tollen Tag dir heute noch :)

    AntwortenLöschen
  19. Da bin ich doch gleich mit dabei (:

    Mein BlogPost:
    http://deathglamqueen13.blogspot.com/2011/02/gewinnspiel-bei-juju.html

    Mein Twitter Eintrag:
    http://twitter.com/#!/DeathGlamQueen/status/39371933946617856

    Meine Mail:
    mondlichtgirl[a]web.de

    Mein Name: DeathGlamQueen

    Liebste Grüße
    Nini

    AntwortenLöschen
  20. ich mache auch mit.
    ich verfolge dich unter dem Namen Chrissi♥
    hier mein Post:http://missimisbeauty.blogspot.com/2011/02/gewinnspiel-von-juju.html
    meine E-Mail Adresse:
    missimismis98@web.de

    AntwortenLöschen
  21. hallo liebe juju
    ich möchte auch sehr gerne mit machen :)
    http://make-up-suchti.blogspot.com/2011/02/gewinnspiel.html
    E-MAil Adresse
    Jb-Stylezz@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  22. Ich mag das Gewinnspiel, besonders toll finde ich die NYX Produkte!

    Meine email: Ptdlx@web.de
    Blog: http://ptdlx-fashion.blogspot.com/p/gewinnspiele.html

    LeserName: Madeleine

    lg<3

    AntwortenLöschen
  23. Ich find dein Gewinnspiel echt cool
    meine email : j.schokker@gmx.de
    Blog : http://beauty-181.blogspot.com/2011/02/gewinnspiel-bei-polish-bina-lauft-noch.html

    Leser Nahe: Jacki / 18 / Neheim

    lg

    AntwortenLöschen
  24. Ich find die Sachen alle soo toll und hab seit 1 Woche fleißig in deinem Blog gelesen :)

    email: sweet.caramel@hotmail.de

    link: http://twitter.com/#!/kucheeen/status/40492660603092992

    Lesername: sahnetörtchen (hab auf regelmäßig lesen geklickt weil abonieren nich ging hoffe das war richtig??)

    LG

    AntwortenLöschen
  25. also ich finde es sind schon sehr hochwertige gewinne

    post: http://ickebinet.blogspot.com/2011/02/wieder-viele-tolle-verlosungen.html

    lesername: sabina_lange
    email: sabina@thesims.de

    AntwortenLöschen
  26. toooolles Gewinnspiel :) Ich möchte auch gerne teilnehmen :)

    link: http://adorebeautyxx.blogspot.com/2011/02/wieder-ein-paar-tolle-gewinnspiele.html

    mail: lastpassion@hotmail.com

    Liebe Grüße
    adorebeauty

    AntwortenLöschen
  27. Haalio :)
    Ich würde auch liebend, leibend gerne mitmachen !
    Ich hab bei Twitter und Blogger teilgenommen und das sind meine Links :
    Twitter : http://twitter.com/guuc__/status/40879867658641408

    & Blogger : http://verenaisabigslut.blogspot.com/2011/02/2402.html

    meine e-mailadresse lautet : verena-gutsch@web.de

    Das wars glaube ich,
    tschausen :)

    AntwortenLöschen
  28. Hi liebe JuJu,
    ich finde die Preise echt super und würde total gerne mitmachen und natürlich auch gern gewinnen :-P
    Hier der Link zu meinem Blogpost: http://kati-liebt-schminke.blogspot.com/2011/02/gewinnspiel-bei-jujus-wonderland.html
    Und hier der Link zu meinem Tweet: http://twitter.com/katha_xD/status/41033816122466304

    Meine E-mailadresse: ich.katha@gmx.de
    So,ich bin mal gespannt was draus wird ;-)
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  29. Halli Hallo!
    Erstmal die Formalia, damit ich nichts vergesse:
    Folge dir per GFC als "Tara", im Twitter als "tara_puenktchen". Meine Mailadresse: tara_puenktchen@web.de

    Gezwitschert hab ich, da ich keinen Blog habe:
    http://twitter.com/#!/tara_puenktchen/status/41082498964262913

    Viele liebe Grüße,
    Tara

    AntwortenLöschen
  30. Tolles Gewinnspiel
    Maria Maliki
    studdedrose@hotmail.com

    http://mariamaliki.blogspot.com/2011/02/win-win-win.html

    AntwortenLöschen
  31. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  32. Haach, die Pigmente sind der Hammer, ich mach auch mit :)

    http://momo-liest.blogspot.com/p/giveaways.html

    nettemomo@googlemail.com

    LG

    AntwortenLöschen
  33. huch, vergessen: mein lesername ist hi guys ;D

    AntwortenLöschen
  34. hey..
    ich würde auch gerne mitmachen :)

    http://beauty-engel.blogspot.com/2011/02/gewinnspiele_26.html

    beautyengel@live.de

    LG
    Beauty Engel

    AntwortenLöschen
  35. Da mache ich doch auch mal noch mit :)
    Hier mein Blogeintrag: http://vischeey.blogspot.com/2011/02/gewinnspiele_26.html

    & meine Email: vischeey@hotmail.de

    und ich verfolge dich unter "vischeey"

    Liebe Grüße, Viki

    AntwortenLöschen
  36. Ich mache auch nochmal mit (:

    Twitter:http://twitter.com/#!/She_is_in_love/status/41944345775063040
    Ich verfolge dich unter dem Namen Blubbchen.

    Meine Email:Svenja.2oo9@yahoo.de

    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  37. Hallöchen :D . Hab grade auf einem anderen Blog dein Gewinnspiel entdeckt und würde auch liebend gerne mitmachen. Regelmäßige Leserin deines Blogs bin ich schon.

    Meinen Post über deinen Gewinnspiel findest du hier: http://adriana1989.blogspot.com/p/gewinnspiele.html

    Name: Adriana E.
    Mail: Adrianaxx@web.de

    Ich würde mich freuen, wenn du mir bescheid geben würdest, ob ich alles, für die Teilnahme an deinem Gewinnspiel, richtig gemacht habe :)

    Liebe Grüße Adriana

    AntwortenLöschen
  38. Hallo,

    da mach ich auch gerne mit;)

    Lesername: Vroe
    Mail: VroeScaps[at]googlemail.com

    http://vroetestet.blogspot.com/2011/02/gewinnspiele-fortuna-wo-bist-du.html

    https://twitter.com/VroeVroe/status/42288086029303809

    LG
    Vroe

    AntwortenLöschen
  39. Hallo,

    ich würde auch gern mitmachen.

    Ich habe gezwitschert: http://twitter.com/#!/Testpilotin/status/42494382456311808

    und auf mein Blog berichtet: http://testpilotin.blogspot.com/2011/03/deja-vu-noch-ein-gewinnspiel-post.html

    Mein Lesername: Testpilotin
    Mail: 35siegfriedsätweb.de

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  40. Heey :)
    Ich würde auch noch gerne mitmachen :P
    Mein Name: Padii
    meine Mail: Patrizia.Massar [ät] web.de
    Mein post: http://vividiamant.over-blog.de/article-green-hornet-und-juju-68392810.html

    ( ich habs mit nem normalen Post zusammengefasst wenn du ihn als extra Post haben magst sag mir bescheid kann ich auch noch ändern :] )

    Twitter: http://twitter.com/vividiamant
    ( wo kann man den genauen Link vone inem Post kopieren o__O bei mir steht da immer nur der normale Link xD )

    Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  41. Ohh tolles Gewinnspiel.

    Mein Post: http://whitesweetys-world.blogspot.com/2011/03/gewinnspielchen.html

    Twitter: http://twitter.com/#!/WhiTeSweeTy/status/42954258601099264

    Meine E-Mail: whitesweetysworld@gmail.com

    Lesername: Sibylle Ahmida

    LG, Sibylle

    Ps. Auf meinem Blog läuft auch gerade ein Gewinnspiel, vlt. habt ihr ja Lust mitzumachen :)

    AntwortenLöschen
  42. Hach, da bin ich doch glatt dabei :)

    Blogpost: http://myfrosch.blogspot.com/2011/03/gewinnspiel-bei-jujus-wonderland.html
    Ich heiße MyOne. email karnickel33 ät hotmail.com

    Hast schöne Sachen ausgesucht!!

    Liebe Grüße
    My

    AntwortenLöschen
  43. Hi,
    mache auch noch mit!
    Mein name: Kielfeder
    Mail: ramona.nicklaus[at]web.de
    Tweet: http://twitter.com/#!/kielfeder/status/42989269924581376

    Liebe Grüße,
    Ramona

    AntwortenLöschen
  44. hey! supi gewinnspiel!

    mein blogpost dazu: http://kleinkotschs-blog.blogspot.com/2011/03/gewinnspiele.html

    und meine e-mail adresse: kotschie@web.de

    AntwortenLöschen
  45. Heeey.
    Seeehr cooles Gewinnnspiel. (;
    Name: Jenny.
    Mail: Jenny_Miss-Taylor@web.de
    Mein Post: http://floowersofbeauty.blogspot.com/2011/03/gewinnspieeeel.html
    Mein Twitter: http://twitter.com/#!/EinzigartigUnSo

    Liebe Grüße.
    Jenny. ♥

    AntwortenLöschen
  46. Hey,
    ich möchte gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen.
    verfolge dich als Cutecake

    Zwitscher:
    https://twitter.com/#!/Cutecake/status/43038423036084224

    meine email ist: cutecake86@googlemail.com

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  47. wow wundervolles gewinnspiel :)

    mein Post: http://thefabolouslifeoflove.blogspot.com/2011/03/neue-gewinnspiele.html

    twitter: http://twitter.com/#!/Zukkermaedchen

    name: jeanny
    E-mail: zukkermaedchen@live.de

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  48. Hi,
    Mein Post: http://121meliina121-beauty.blogspot.com/2011/03/gewinnspiel-jujus-wonderland.html
    Mein Name: MeLiiNa
    Meine E-mail: 121MeLiiNa121@web.de

    AntwortenLöschen
  49. Hallo!

    Ich folge dir als Creative-Pink.
    Twitter: http://twitter.com/#!/PinkPassionNews/status/44128869397180416
    Blog: http://royal-passion.blogspot.com/2011/03/gewinnspiel-bei-nici-ana-reinhardi-und.html
    e-mail: creative-pink-blog[@]web.de

    Liebe Grüße
    Creative-Pink

    AntwortenLöschen
  50. Tolles Gewinnspiel! :)
    Und toller Blog ;)

    Ich folge dir als Kira

    Twitter: http://twitter.com/PrinzessinKiira/status/44140566421843968

    e-Mail: kira_kenner@web.de

    AntwortenLöschen
  51. Hallo! Ein toller Blog und ein tolles Gewinnspiel!!!

    Mein Post: http://corisrainbow.blogspot.com/2011/03/gewinnspiel-bei-der-lieben-juju.html
    Twitter: http://twitter.com/CoriOne11/statuses/44507092043829249
    Name: Cora
    Meine E-Mail: CorinaD.666@freenet.de

    AntwortenLöschen
  52. Das ist wirklich ein schönes Gewinnspiel!

    Mein Post: http://siisstyle.blogspot.com/2011/03/gewinnspiel-bei-juju.html
    Name: Saaarah
    E-Mail: siisstyle@googlemail.com

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  53. jetzte aber schnell .. (:
    ich hoffe ich habe glück..

    hier mein Post:

    http://famekillsfast.blogspot.com/2011/02/moiin-moin.html

    && noch meine email:

    famekillsfast@yahoo.de

    alles liebe Johanna

    AntwortenLöschen
  54. Ich bin auch noch schnell dabei .. mal wieder auf den letzten Drücker, dabei habe ich den Beitrag seit bestimmt 3 Wochen als Fav. gespeichert :D

    Also hiiier ist mein Blogpost:

    http://puderfee.blogspot.com/2011/03/auf-den-letzten-drucker.html

    Twitter: http://twitter.com/#!/Puderfee/status/45243837001637888

    E-Mail: xPuderfee[at]web.de

    Ja und verfolgen tue ich dich mit dem Prodil hier, ne? :D

    Lg, Anne =)

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.