Glittereyeliner? Joar...

Dienstag, 8. Februar 2011 / 4 Kommentare


Hier hatte ich euch ja von dem Infinity Woman Eyeliner und der Glittermascara erzaehlt, Ich hatte gestern mal Lust, die beiden zu testen, so geschehen und so sah es dann aus.
Den Eyeliner habe ich ueber einen schwarzen Geleyeliner aufgetragen. Die Mascara ueber schwarz getuschten Wimpern.

Uebrigens hat mein Kater erst die Tastatur verstellt, sodass sie jetzt amerikanisch ist, also z statt y, also Tasten vertauscht und auch keines der Zeichen wie Punkt, Slash und so noch da ist wo es hingehoert. Muss nachher mal gucken, wie man das wieder umstellen kann .

4 Euer BlaBla dazu:

  1. Zu dem Tastatur-Problem: In der Taskleiste unten rechts gibts da einen Button, da steht entweder DE oder EN. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ahhh danke Alice...Du rettest mich, jetzt kann ich das wenn die Miez wieder alles verstellt weil über Tastatur gerannt, wieder richten. Danke...^^

    AntwortenLöschen
  3. hihi, die lieber tigerleins ^^
    neuerdings bin ich ja ziemlich glitzerbegeistert (zumindest wenns um AMUs geht ^^) und da gefällt mir dieses hier ganz gut. bin leider nicht die begabteste im lidstrich ziehen x3

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das sieht total klasse aus <3

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.