I wanna be a millionaire...

Sonntag, 13. Februar 2011 / 2 Kommentare

*sing* dann wäre auch, diiiii~iiie tolle Augencreme drin :D

In meiner Breuninger Bestellung war ein Pröbchen der Kanebo Sensai Eye COntour Cream drin.
Ein kleines Tigelchen mit stolzen 2ml Inhalt (Vergleich, Fullsize 15ml und Preis bei 99Euro, heißt 2ml kosten 13 Euro, das nenne ich mal großzügiges Pröbchen)

Hier seht ihr das Exemplar der Begierde mal, hätte 99Euro zu viel (ich bin der festen Überzeugung, dass sie 98Euro gekostet hat, als ich vor 2 Wochen geguckt habe) würde ich sie kaufen.


Ich kann schlecht erklären warum grade die, vermutlich gibt es auch sehr günstige Alternativen, aber diese Creme ist sehr leicht und macht die Augenpartie sehr zart, auch habe ich das Gefühl, dass meine Augenlider am Morgen weniger geschwollen sind, wenn ich die Kanebo/Sensai Creme benutzt habe.

Würde ihr so viel Geld ausgeben, wenn ich euch Produkt wirklich, wirklich gut gefällt? Oder findet ihr das eher unter aller Sau, dass es Menschen gibt, die so viel Geld in Kosmetik (also ein einiges Produkt) investieren?

 

2 Euer BlaBla dazu:

  1. Naja, also wer kann, der kann....so ist es ja nicht.
    Wenn es eine Creme gäbe, die meine Haut wirklich in den Griff kriegen würde, würde ich auch recht viel dafür bezahlen, aber aus meiner momentanen Situation muss ich sagen: ich würde nie 100 Euro für ne Augencreme ausgeben.Punkt.

    Wenn dann die Falten kommen und ich Millionen auf dem Konto habe und die Creme wirklich was kann, dann ist es ne andere Sache...

    Früher hab ich auch gedacht: Wie kann man 17 Euro für EINEN Lidschatten ausgeben und jetzt ist es ein Goodie zum Abschluss eines schönen Shopping-Tages.

    AntwortenLöschen
  2. Ja so verändern sich Relationen nicht wahr, deswegen denke ich ja auch, dass es fast okay wäre so viel zu zahlen. Grade bei meiner Haut bin ich eben echt froh, wenn wirklich mal was hilft...^^

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.