Mein Feldherr schläft sehr seltsam...

Dienstag, 15. Februar 2011 / 5 Kommentare


Neuerdings legt er sich nicht so hin wie Mauzis es normalerweise tun - Kopf auf den Vorderpfoten - nee, der Kopf liegt direkt auf dem Boden :D Und immer in der Nähe, die Feder der kaputten Katzenangel :D

5 Euer BlaBla dazu:

  1. so liegt meiner auch manchmal, ich sag dann immer, gugg mal n halber meter katzenwurst^^

    AntwortenLöschen
  2. Dein Feldherr :D:D:D ich geh kaputt^^ aber das die Feder von der Katzenangel immernoch existiert finde ich schon bemerkenswert ;)

    AntwortenLöschen
  3. Heißt das, dass er wieder ein neues Spielzeug braucht?Aber seltsam sieht es trotzdem aus!

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.