Schon wieder Nägel...

Dienstag, 22. Februar 2011 / 2 Kommentare

Weil man (in dem Fall Schwesterherz) sich die schönen rosa Nägel ja bei der Inventur beim Supermarkt zerstören muss und öhm, ja womit rechtfertige ich die neue Farbe? Keine Ahnung, ich wollte den Kiko Lack testen denke ich.

Date me von Essence mit dem Kiko Nail Art Lacquer 309 drüber
China Glaze Cowgirl Up
Könnt ihr sehr krasse Farben tragen, wenn ihr zur Arbeit geht? *gruml* ich kann das leider nicht, aber meine Schwester mit dem studentischen Lotterleben darf, so kann man sich trotzdem an tollen, sehr bunten Farben erfreuen...^^

2 Euer BlaBla dazu:

  1. Tolle Lacke, besonders der Cowgirl.

    AntwortenLöschen
  2. Der Cute a Hell Lack ist so wunderschön. Ich hab ihn mir damals noch als Backup gekauft =) Da ich noch Schülerin bin, kann ich alle Farben tragen... noch.. =D
    Liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.