Clarins Rouge Hydra Nude o1 Nude Rose

Mittwoch, 27. April 2011 / 0 Kommentare


Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie überrascht ich war, als der Lippenstift doch noch bei m,ir eintrudelte, langes Warten lohnt halt manchmal doch. Lieben Dank nochmal an Isabelle von BeautyAddicted und Clarins.

Der Lippenstift ist einfach perfekt, ich sage sowas selten bei Lippenprodukten, aber diesmal muss es sein, noch nie hatte ich so einen tollen Lippenstift, der einfach wie Arsch auf Eimer, ääääh Faust aufs Auge, ääääh, ach man, halt einfach so perfekt, ist...^^

 

0 Euer BlaBla dazu:

Kommentar veröffentlichen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.