Ihr lieben, vielleicht habt ihr den Test Test Test Post gesehen...

Samstag, 2. April 2011 / 4 Kommentare

ich mache mir grade vermehrt Gedanken, wie ich meinen Blog optisch etwas verbessern kann.
Ich möchte meinen Bildern einheitliche Rahmen geben und mit meiner Signatur kennzeichnen, damit auch immer klar ist, dass sie mein Eigentum sind (ich finde man kann das ruhig deutlich machen, was denkt ihr?)
Des weiteren bastle ich grade daran die Swatches zu verbessern, sie eindeutig zuordenbar zu machen denke ich, sollte man es nennen.
So sollen sie zukünftig in etwa aussehen:



Ich hoffe, dass euch das Design zusagt, aber wenn ihr Verbesserungsideen habt, dann immer her damit.

Das die Schrift sehr schnörkelig ist weiß ich, das es einiges schwer fallen wird sie zu lesen vielleicht auch, aber ich denke, dass die Schrift die richtige ist, da es die selbige wie in meinem Header ist.
Außerdem steht ja im Posttitel oder so auch immer nochmal, um welches Produkt es sich handelt...^^

[EDIT] 
Die Bilder sind übrigens immer anklickbar, ich hab die Größen jetzt nochmal variiert, kann man das obere Bild schon etwas besser lesen?

Auch an einem neuen Header bastle ich schon ein Weilchen, bzw. an der Idee dafür, ich möchte auf jeden Fall in diesem wunderschönen Farbschema bleiben, aber das mit dem Header wird noch ein Weilchen dauern...^^ Ich glaub da muss ich erst Sari konsultieren :D

In letzter Zeit habe ich auch nicht so regelmäßig gepostete, dass soll sich wieder ändern. Ich hatte nur sehr viel um die Ohren und deswegen manchmal einfach keine Kraft mehr, aber wie gesagt, ich arbeite daran =)

 

4 Euer BlaBla dazu:

  1. Dass du deinen Bilder eine Signatur geben willst, ist vollkommen in Ordnung. Sind ja dein Eigentum und ist eigentlich in der Blogger-Szene (^^) üblich.

    Die Bilder sehen gut aus. Aber wie du schon sagtest, finde ich die Schrift schlecht lesbar.

    AntwortenLöschen
  2. Also mir gefällt das sehr gut. Und dass du die kennzeichnen willst, ist völlig in Ordnung.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Die Anordnung der Bilder ist echt toll. Aber die Schrift kann man auf einem kleinen Bildschirm leider nicht entziffern. Vielleicht solltest du dir da doch noch eine andere Schriftart aussuchen.

    AntwortenLöschen
  4. Ich finds so auch sehr gut! LG, Alencia

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.