FotD #10

Dienstag, 5. April 2011 / 8 Kommentare


Ich möchte meinen Satin Taupe, Patina und Shroom von Mac verwendet zu haben, bin aber nicht mehr ganz sicher, seht mir das bitte nach :/

Was mögt ihr lieber, die Fotos von beiden Augen oder die vom Auge einzeln wo es auch eine seitliche Perspektive gibt?                                                                                                                         
 

8 Euer BlaBla dazu:

  1. Ich kombiniere auch gerne Satin Taupe und Patina zusammen. Ich mag lieber Fotos mit dem einzelnen Augen. LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Fotos vom Auge einzeln lieber; gerade wegen der seitlichen Perspektive.
    Wunderschöner Look; sehr hübsch!
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. hach.. du bist sooo hübsch ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wenn das tatsächlich die o.g. Farben sind, kommen die bei ganz schön rötilch/warm raus. Schon interessant, wie unterschiedliche Farben an versch. Typen wirken können.

    Ich finde entweder eine Gesichtsbild+ Einzelaufnahme von einem Auge oder einfach nur ein Bild von beiden Augen ausreichend.
    Die seitliche Perspektive ist aber auch schön. Wäre halt immer nur gut, das Gesamtbild zu sehen. Nur ein Bild von einem Auge finde ich immr etwas blöd, weils im Gesamteindruck dann u.U. ganz anders aussieht.

    Bei den oberen Bildern war das Augenbrauengel noch feucht.hihi. Kaum das Makeup trocken, schießt Juju schon Bilder. Wenn das mal nicht aktuell ist. :D

    AntwortenLöschen
  5. Danke Anne <3

    @ Alice, naja Früh ist Zeit Geld wa :D Da muss es fix gehen.
    OIch hab jetzt nochmal hin und her überlegt, es kann eigenbtlich nur Patina und Satin Taupe sein, was anderes hatte ich nicht draußen, aber Patina ist recht warm, das versaut Satin Taupe manchmal voll :D

    Ich denke übrigens, dass es demnächst immer mehr FotD´s geben wird, jetzt wo ich langsam bissel in die Bildbearbeitung rein komme und endlich meine Kamera ordentlich bedienen kann :D

    AntwortenLöschen
  6. Dein Lidstrich ist echt atemraubend schön!

    AntwortenLöschen
  7. Das ist schön. Ich gucke gern FOTDs.

    AntwortenLöschen
  8. @ Luisa Danke <3

    @ Alice Das ist gut, dann lohnt es sich die zu machen^^

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.