Time to~OoOo say GoO~OoOdbye...

Montag, 25. April 2011 / 4 Kommentare


...ja, manchmal muss man sich eben auch trennen können, alles depottete Lidschatten, daher nicht mehr für Blogsales verwendbar. Ich benutze keinen davon, die beiden grünen runden, der matte braune und der weißte, sind noch aus einer alten Palette meiner Mutter :D Ich habe sie selten mal bentzt, aber ich habe sie benutzt, Einige sind von Rimmel, der lila farbene von H&M, alles in allem keine, die ich groß vermissen muss, denn ich habe so viele wundervolle Farben...^^
Also Zeit um Lebe wohl zu sagen :D Morgen werde ich sie wohl in die ewigen Jagdgründe eingehen lassen :D

  

4 Euer BlaBla dazu:

  1. Ich habe meine letzten aussortierten in diese Mini-Paletten von DM (wo die Binden ursprünglich drin sind) gepackt und an meine Familie verschenkt.
    Da wurde es gern genommen :)

    AntwortenLöschen
  2. Die grünen sind hübsch! :D

    Ich könnt das nicht, ich krall mich immer an allem fest. :D:D

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab letztens auch groß ausgemistet. Manche Lidschatten habe ich aufgehoben, weil es meine ersten waren, manche sofort weggeschmissen und manche verkauft.

    Man muss aussortieren, sonst quellen ja irgendwann alle Schubladen über und was nützen einem hunderte Döschen und Zeug, was man eh nie wieder benutzt. Von daher: Ab in die Tonne.

    AntwortenLöschen
  4. @ Dani
    Bei mir wäre da leider neimand dankbar für :/ Schminkt sich leider niemand bei mir.

    @ Liinu
    Was muss das muss :D

    @Alice
    eben :D Auch wenns manchmal schwer fällt, weil man ja doch mal Geld für bezahlt hatte.

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.