Schminksammlung #1 - Foundation, Puder, Concealer

Montag, 11. April 2011 / 3 Kommentare

Ich habe meine Schminksammlung ganz am Anfang meines Bloggerdaseins schon einmal gepostet, seit dem ist natürlich viel hinzu gekommen und ich wollte euch mal zeigen, was sich jetzt so in meinem Besitzt befindet.

Allerdings nicht unbedingt im Bereich der Foundation, weil ich keinen Nerv dafür habe und meine Haut es mir dankt, dass ich sie nicht jeden Tag zuklatsche.


Mac Studio Sculp SPF 15 NC 20
Clinique Supermoisture Makeup 04 Ivory
Alverde Compact Make-Up 010 Light Beige
Shiseido Hydro-Liquid Compact Foundation I20 Natural Light IvoryJade Maybelline Dream Matte Mousse Make-Up 020 Cameo
Bärbel Drexel Puder-Farbe Nr.2
Jade Maybelline Pure Powder Matte Finish 021 Natural Beige  
Artdeco Perfekt Stick (grünlich, Farbbezeichnung leider nicht mehr lesbar)
Alverde Camouflage 001 Sand (nicht auf dem oto, fand ich erst im nachinein in der Ahndtasche wieder)

 

3 Euer BlaBla dazu:

  1. Dafür, dass du im Grunde keine Foundations benutzt, hast du ganz schön viele.^^

    AntwortenLöschen
  2. Wird es dazu swatches/reviews geben?

    AntwortenLöschen
  3. und wie kommst du zu Bärbel Drexel*lach

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.