Goldwell Dual Senses Rich Repair und ein bisschen BlaBlaBlubb

Samstag, 16. April 2011 / 4 Kommentare


 

4 Euer BlaBla dazu:

  1. Hey, ein Video. :D

    Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass in den von dir gezeigten Goldwell-Produkten keine Silikone drin sind?
    Wenn es dann nämlich trotzdem gut pflegen würde etc. wäre das ja echt schön.
    Ich bin nun nämlich auch kurz davor meine Haarroutine, die ich jetz seit 6Monaten so praktiziere, wieder umzuschmeißen.:(


    Und gib doch zu, dass du das Glätteisen nur wegen der Sonderedition Desperate Housewives gekauft hast. :P (nein Quatsch)

    Ansonsten freue ich mich sehr auf das Mac-Video. :D

    AntwortenLöschen
  2. Es sind Silikone enthalten, leider ist es auch ein unlösliches (also im Wasser) Cetyl PEG/PPG-10/1 Dimethicon, aber es fühlt sich nicht so an, wie gesagt Haare färben ging trotzdem...

    Und ja, ich gebs zu, eigentlich hab ich das Glätteisen deswegen gekauft XD

    AntwortenLöschen
  3. Achso, in dem 60sec Treatment sind noch mehr Silikone drin, aber wie gesagt, die scheinen weniger schlimm zu sein.

    Wieso willst du Haarroutine umschmeißen?

    AntwortenLöschen
  4. Okay, sind also doch Silikone drin. Von Goldwell gibts nämlich nun eine neue Serie, die keine Silikone enthält, die sieht weiß/grün aus.
    Naja ich dachte nur, weil du ja eigentlich versuchst Silikone zu vermeiden. Vielleicht macht das einen Unterschied ob es billige oder teure Silikone sind, ich weiß es nicht....

    Ich benutze ja bei jeder Haarwäsche silikonfreie Shampoos und Spülungen, die Kur hat Silikone. Aber ich habe das Gefühl, das Shampoo bringts einfach nicht. Ich finde die Waschleistung momentan einfach nicht gut.
    Außerdem habe ich das Gefühl, dass wie viel ich auch zusätzlich pflege und mache, die Haare mit silikonfreien Produkten einfach fad aussehen. Ist ja auch logisch, aber mich nervt das langsam.
    Deswegen werde ich demnächst wieder auf a) extrem hochwertige silikonfreie Produkte oder b) milde silikonhaltige Produkte umsteigen.
    Ich muss sagen, ich hab irgendwie nix davon, dass ich meine Haare zwar "gesund" wasche, sie damit aber einfach nur lahm aussehen. Silikonfrei hat mich einfach nicht überzeugt. :(

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.