NYX gehault....^^

Montag, 4. April 2011 / 4 Kommentare


Gekauft habe ich folgendes:
- NYX Eyeshadow Base
- NYX Jumbo Eye Pencil in Cottage Cheese
- Nyx Trio Nude / Taupe / Dark Brown
- NX Ultra Pearl Mania Pigmente in Nude Pearl und Penny Pearl
- NYX Mega Shine Lip Gloss in Smokey Look


Swatchbilder sind wie immer anklickbar


Ich hab übrigens auch noch 3 Kleinigkeiten für das nächste Gewinnspiel mitbestellt...^^ Ich hoffe ihr freut euch dann darüber, auch wenn es NYX ja mittlerweile auch in Deutschland wieder gibt.

Wie findet ihr NYX, zu hochgehyped oder total berechtigt, dass das so viele so toll finden? Mögt ihr bestimmte Produkte besonders und andere wiederum gar nicht?

  

4 Euer BlaBla dazu:

  1. nyx mag ich sehr gern. die base und den jumbo pencil habe ich auch. doch ich benutze eher die ardeco base. der jumbo pencil ist aber super um farben hervorzuheben.

    AntwortenLöschen
  2. WAHHH. Was hast du denn da alles tolles gekauft. Das würde ich 1:1 so übernehmen. Ohne Mist.
    Das rote Pigment sieht soooo toll aus, ebenso das Trio.
    Ich hab ein Trio, das heißt In the Woods, weiß gar nicht obs das noch gibt und finde es f-a-n---t-a-s-t-i-s-c-h.

    Bisschen neidisch bin ich ja schon. Wo hast du bestellt? (falls ich das nicht vor Aufregung überlesen habe)

    AntwortenLöschen
  3. Mich enttäuscht der Braunton leider etwas, der sah im Internet etwas kühler aus :/ Aber ich teste erstmal bevor ich meckere.

    Bestellt hab ich bei cherryculture, wie immer eben wenn es da 20% gibt, der Wranewert lag übrigens bei 25 Dollar oder so und gekennzeichnet war das Päckchen mit 6 Dollar und paar Zerquetschten :D Also keine Zollgefahr

    AntwortenLöschen
  4. Ich persönlich finds zu sehr gehypet.

    Über die Preissache brauchmer gar nicht sprechen.

    Ich hatte mir mal ne Glitzerpalette bestellt, was soll ich sagen, die befindet sich nun in meiner Bastelschublade.

    Der Glitzer war sowas von grob, ging gar nicht.

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.