OotD #6

Sonntag, 3. April 2011 / 2 Kommentare

Ich war ja Donnerstag in Dresden und wollte euch mal fix mein Outfit of the Day und ein paar Bildchen vom Mac Counter zeigen.                                                                                                                                    
An eben jenem hab ich mich, nachdem wir ungefähr eine dreiviertel Stunde mit dem guten Maccinen gequasselt hatten, erinnert, dass ich ja einen Kurz Make Up Gutschein hatte, und den habe ich dann auch gleich mal eingelöst. Leider gibt es keine AMU Fotos mehr, weil das ganze Abends dann doch etwas verrutscht war, habe mir zwischendurch mal an den Augen rumgetüdelt, weil sich da eine Wimper verirrt hatte :/.
Das war logischerweise noch bei Müller, aber ich wollte es euch nicht vorenthalten.^.^

So, das wars auch schon an zumutbaren Bildern :D Ab jetzt schießt übrigens meine Mama meine OotD Bilder, mit Blitzlicht vorm Spiegel is bisschen doof immer :D Aber diesmal ging es leider noch nicht anders, verzeiht mir...^^

  

2 Euer BlaBla dazu:

  1. Meine privaten Ootd mach ich immer im Flur, indem ich die Kamera auf die Kommode stelle und Selbstauslöser einschalte. Da steht man dann aber auch 10sec da und weiß nich genau, ob die Kamera schon ein Bild geschossen hat oder nicht.^^blöd

    AntwortenLöschen
  2. Naja, Sowas hatte ich mir ja auch mal überlegt, aber leider wurde das nix, weil ich keine Abstellmöglichkeit habe, die weit genug von einer Fläche zum hinstellen entfernt wäre :D Doofe Miniwohnung hier XD

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.