In diesem Monat aufgebraucht - Februar & März

Montag, 4. April 2011 / 2 Kommentare

ich werde jetzt immer zwei Monate zusammenfassen, damit meine aufgebrauchten Sachen nicht ganz so kläglich aussehen :D

- Dove und Fa Duschbad, beide so lala, kaufe ich eher nicht wieder
- Blend-a-med 3D White, vielleicht, mal schauen, mag die Sensodyne auch sehr gern
- Evian Facespray, ich steige lieber auf Avène um
- Alverde 2 Phasen Make Up Entferner, ich bleibe lieber dem von Maybelline treu
- Rival de Loop Schnelltrocknerspray, kaufe ich wieder, gut wenns mal schnell gehen muss
- Demak Up, die besten Wattepads der Welt werden natürlich immer und immer wieder nachgekauft
- Annemarie Börlind zz sensitive Nachtcreme, kaufe ich im Winter sicher wieder
- die Reste des von Jessi hier hinterlassenen Clean and Clear, war toll, gäbe es das hier, ich würde es kaufen :D
- zwei kleine Clarinspröbchen, die eine Gesichtsreinigung kommt demnächst mal mit nach Hause

2 Euer BlaBla dazu:

  1. Ich benutze die 3D-White Zahnpasta auch schon fast ein halbes Jahr. Weiß macht die nicht, aber das Zahngefühl ist toll... und sie schmeckt gut. Das allein ist für mich ein Nachkaufgrund.

    AntwortenLöschen
  2. :D Mein Freund fand die doof, deswegen hab ich erstmal wieder andere gekauft. Jetzt muss erst die alle werden, dann kommt die evtl. nochmal ins Haus :D

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.