Raubzug - Teil 1 dekorative Kosmetik

Sonntag, 3. April 2011 / 9 Kommentare

Ich möchte die Sachen, die ich euch in dem Video gezeigt habe in 2 Posts aufsplitten, weil mir das sonst für einen Post zu viel wird :D

Also gekauft habe ich, zur Erinnerung, folgendes:


 Ich habe folgendes gekauft:
- Essence Smokey Eyes Brush, 1,55€
- Revlon Quad, 14 Nude Elements, 8,29€
- P2 Big Drama Mascara, 3,25€
- Catrice Eyebrow Set, 3,99€
- Catrice Lidschatten, 070 Mr. Coppers Field, 2,79€
- Catrice Lidschatten, 040 In The Army Now , 2,79€
- Demak Up Duo Plus Wattepads, leider Preis vergessen, vermutlich um die 1,50€

wird beim anklicken größer ;)
wird beim anklicken größer ;)
wird beim anklicken größer ;)
wird beim anklicken größer ;)
Das sind nun die Produkte aus diesem Video:



Die Pflegeprodukte kommen morgen noch ;)

 

9 Euer BlaBla dazu:

  1. was ist an wattepads dekorativ? O.o

    AntwortenLöschen
  2. Die brauch ich um die dekorative Kosmetik wieder runter zu bekommen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich will auch endlich den Smokey Eyes Brush haben :D Immer wenn ich zu DM gehe ist der ausverkauft. BEI ALLEN -.-

    AntwortenLöschen
  4. Juju ich poste jetzt wieder mal total off topic. Aber bisher hat sich keiner beschwert, also...*schulterzuck*

    Ich hab ja die Lashes to Kill von Catrice, wo die Bürste nicht so der Brüller ist, die Konsistenz aber schon, die Mascara hält echt den Schwung (!!!!). Und die Chanel Inimitable, die hat ne tolle Bürste, ist aber leider alle.
    Ich hab mit jetzt ne Frankenstein-Mascara konstruiert. Die Chanel-Bürste in die Catrice-Masse und kanns nur empfehlen, solange das wie hier größenmäßig einigermaßen passt.

    AntwortenLöschen
  5. @ Jasmin,
    ja ist mir auch aufgefallen, dass der bei DM nicht zu haben war, vielleicht wurde er denen einfach noch nicht geliefert?

    @ Alice,
    poste Off Topic so viel du willst ;)
    Sowas finde ich total gut wenn das geht, hab ich auch schonmal gemacht :D Leider klappt es ja total selten, aber wenn es in deinem Fall klappt, wäre es ja mal eine Überlegung wert sich die Inimitable zu kaufen und dann einfach das Bürstchen zu nehmen für die Catrice, achje, jetzt überleg ich ernsthaft die Chanel zu kaufen :D

    AntwortenLöschen
  6. Genau, die Chanelbürste aufheben, den Rest erstmal wegschmeißen um die Bürste in die Lashes to Kill zu stecken. ^^

    Sooooo toll ist die Chanel nicht, mMn. Vor allem tut mir das Geld irgendwie weh. Weil auch super mit der orangen P2 zufrieden bin, die ja mal locker 24€ weniger kostet. Wie findest du die von P2? Schon getestet?

    AntwortenLöschen
  7. Ja das ist es ja, die Frage ob das Preis Leistungs Verhältnis stimmt, und das kann ich mir nicht vorstellen. Die P2 ist gut, aber mir fehlt ein bisschen das Volumen, aber naja, da geh ich wie so oft einfach noch mal mit der Artdeco All in One drüber und dann passt das...^^

    AntwortenLöschen
  8. Okay, da spalten sich dann die Geschmäcker. Ich finde die P2 gerade gut, weil sie nicht so ein Volumen macht. Das klingt jetzt komisch, aber ich will eher ein bisschen Länge, Schwarz am Ansatz, Schwung-Halt und Definition. Und dafür mag ich die P2, wobei die nicht 100% wischfest ist. Beim Lachen verdrücke ich öfter mal ein Tränchen^^ und da wischt sie dann ein wenig, ist aber noch okay. Andere nicht-wasserfeste-Mascaras machen den Job aber besser, was das betrifft.

    Was ich noch zur Catrice Infinit Matt sagen wollte. Die Konsistenz ist spitze, der Auftrag und Blendbarkeit ohne Vergleich mit Foundations, die ich bisher getestet habe. Sie dunkelt doch ein wenig nach, aber noch im Rahmen. ABER Matt ist für die Foundation echt der falche Name, das finde ich echt blöd. Okay könnte auch an den gestiegenen Temperaturen in den letzten Tagen liegen, aber meine Alverde-Foundation bleibt da echt länger matt. :( mmh...

    AntwortenLöschen
  9. Naja an und für sich mag ich wasserfeste Mascaras eh lieber, aber ich hab immer das Gefühl, dass es kaum eine vernünftige gibt :/
    Und ich brauch Volumen Volumen Volumen, wenn ich mir die Wimpern 5mal tusche, egal, Hauptsache viele dicke, dichte und lange Wimpern :D

    Hm, naja manchmal greift eben auch Catrice mit dem Namen daneben. Aber ich hab das mit dem nachdunkeln schonmal gelesen und das sie nicht ewig matt bleibt auch, aber wenn sie ansonsten toll ist würde ich es vermutlich verkraften hier und da nachzupudern. Wobei die ja eigentlich mit 6,50€ (?) auch schon recht teuer ist oder? Da sollte sie eventuell ein bisschen länger halten :/

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.