30 day challenge - make up! #1

Mittwoch, 10. August 2011 / 2 Kommentare

30 day challenge - make up!
1. Wann hast du angefangen Make Up zu tragen?

Ich habe so ungefähr mit 12 das erste mal von meiner Oma das Wimpernfärben bezahlt bekommen, dann war klein JuJu so schlau und hat ihre Mami um den Lidstrich beschissen, soll heißen, nach dem Wimpernfärben hat man ja fast eine Art Eyeliner auf dem Lid, diesen Strich habe ich mehr schlecht als Recht mit einem Kajal (von Mutti gemopst) jeden Tag neu drauf geknallt, ich bin mir sicher Mutti hat gute Mine zum Bösen Spiel gemacht und mir einfach mal geglaubt, dass der "ganz ehrlich" nicht weg geht.

Dann kam die Zeit in der ich Artdeco toll fand und mit ca. 13 meine ersten Lidschatten, einmal Glitzerschwarz und einmal weiß schimmernd kaufte. Die habe ich dann fleißig verwendet...


Ich habe übrigens nach Fotos gesucht aus der Zeit, aber da fand ich mich noch ganz schlimm hässlich und habe mich NIE fotografieren lassen :D
Aber damit ihr trotzdem mal was zu lachen habt hier mal ein Foto aus der 9. Klasse, ich poste mal das eine meiner Freundin mit und ihr dürft mal raten, welche Dramenncharaktere wir darstellen (beide aus einem Drama, einige Personen fehlen noch, aber ich glaube die beiden wären unerfreut ihre Bilder hier wieder zu finden)
Unsere Lehrerin erklärte uns übrigens sich vor lachen fast ins Höschen gemacht zu haben und braucht auch vor der Klasse erstmal 5 Minuten um sich wieder zu beruhigen und uns unsere Noten für diese Projektarbeit zu sagen. 


Und wisst ihr welches Drama es ist?
Und noch wichtiger, wann habt ihr angefangen euch zu schminken?



  
 

2 Euer BlaBla dazu:

  1. Ich habe so gar keine Ahnung, welches Drama das ist (weil wir auch nicht alle "berühmten" Dramen behandelt haben).

    Ich wollte mich, bis ich 14 war, auch gaaar nicht fotografieren lassen, mir ging es da genauso wie dir ;D

    Hm, wann habe ich angefangen, mich zu schminken. Also mit 10 hatte ich so ein lustiges kleines Schminkset zum Aufklappen, das habe ich aber nicht benutzt, um mich für den Alltag zu schminken. Mit 12/13 habe ich dann regelmäßig Mascara, Concealer und ein wenig Puder benutzt. Das bliebt auch bis ich 15 war etwa gleich (ab und zu ganz wenig Lidschatten vielleicht). Einen Lidstrich zu ziehen habe ich auch erst mit 16 begonnen und die "Perfektion" kam mit 17. Es entwickelt sich also alles ;)

    *drück dich*

    Leo

    AntwortenLöschen
  2. Habe dir 2 Blogawards verliehen ;)
    http://kati-liebt-schminke.blogspot.com/2011/08/2-awards.html
    ♥liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.