30 day challenge - make up! #11

Samstag, 20. August 2011 / 1 Euer BlaBla dazu

30 day challenge - make up!
11. Trägst du gerne Bronzer?

Ich kann an dieser Stelle weder mit ja noch mit nein antworten, denn das einzige bronzerähnliche Produkt wäre dieses Smashbox Cheek Duo, versteht mich nicht falsch, ich hätte liebend gern einen Bronzer, aber ich habe einfach keinen Plan, welcher eine gute Wahl bei meinem Hautton wäre.
Ich bin ja eher ein etwas kühler Hauttyp, und ich hätte gerne einen ohne Schimmer- und Glitzerpartikel, der außerdem leicht zu handeln sein sollte :D
Ich hatte ja mit dem Soleil Tan de Chanel geliebäugelt als es ihn vor 2 Tagen wieder bei Douglas.de gab, aber ich fahre nächste Woche nach Prag und wollte mir die 41€ lieber dafür aufsparen. 


Könnt ihr mir vielleicht einen Bronzer empfehlen? einen, der nicht nach Indianer aussieht?

1 Euer BlaBla dazu:

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.