30 day challenge - make up! #12

Sonntag, 21. August 2011 / 1 Euer BlaBla dazu

30 day challenge - make up!
12. Lieblingsmascara?

Ich beglückwünsche alle Leute, die ihren Heiligen Gral bei den Mascaras gefunden haben.
Ich bin leider noch auf der Suche.
Momentan ist die Studio Fix Lash Mascara von MAC (17€) mein Schatz, ich komme einfach super gut mit ihr zurecht und das Ergebnis kann sich immer sehen lassen.
Sicher gibt es Mascaras die bei mir ein noch besseres Ergebnis liefern, aber bei denen sind dann die Abstriche an anderer Stelle zu verzeichnen, also wird vorerst die Mac Studio Fix Lash mein verlässlichster Partner bleiben wenn es um meine Wimpern geht =)




Welche Mascara mögt ihr besonders gern? Greift ihr eher zu High End Produkten oder kann die Drogerie das genauso gut?

1 Euer BlaBla dazu:

  1. ich hab bis jetzt keine mascara gehabt die von asnfang bis ende mir 100% zugesagt hat.
    es gibt welche die trennen gut, die anderen machen schönes volumen, die anderen haben ein tiefes schwarz und krümmeln nicht. mein momentaner liebling all in one von artdeco.

    lg

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.