30 day challenge - make up! #15

Mittwoch, 24. August 2011 / 6 Kommentare

30 day challenge - make up!
15. Trägst du Rouge?


Auh ja *gnihihi* Ich liebe Rouge, ich hasse es, wenn mich meine Kollegin fragt, ob mir warm ist weil ich so rot bin (meistens ist es peach oder pink, oder rosenholz, aber bitte nicht rot XD), nein ich trage einfach das schönste Kosmetikprodukt der Welt :D

Hier seht ihr einmal meine zwei Lieblinge, das leider sehr schäbig aussehende NYX Tearose und Mac Breath of Plum, beide so unterschiedlich und doch meine Absoluten Lieblinge. 

Mac Breath of Plum, NYX Tearose
ohne Blitz
mit Blitz
Haltet ihr Rouge für überbewertet oder seht ihr es auch als Must-Have an?

*hier* könnt ihr übrigens die größte Sammlung an Blushes sehen, die ich kenne =)

 

6 Euer BlaBla dazu:

  1. Definitiv Must-have!
    Wenn ich schon kein AMU schminke und mich nur für Mascara entscheide, muss mindestens Rouge auf die Bäckchen :D

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir ist es ein absolutes Must have. An allem kann ich vorbeigehen, außer an rotem Lippenstift und Rouge.
    Ich habe verschiedene Konsistenzen, von flüssig über moussig oder pudrig und auch von rot bis rosé so gut wie alle Farben. Trotzdem will ich immer mehr! Akutes Suchtverhalten!!!

    AntwortenLöschen
  3. den mac hab ich auch. ich werde auch oft gefragt, ob ich fieber habe, unglaublich man :)

    AntwortenLöschen
  4. Das NYX-Rouge erinnert mich irgendwie an Kuchenteig :D
    Breath Of Plum gefällt mir vom Farbton her sehr gut :)

    Grüßle :)

    AntwortenLöschen
  5. @ Jessy
    Seh ich genauso =)

    @ Charabella
    Jaja, diese Sucht immer, ich kann mich auch nur schwer beherrschen :D

    @ Coco
    Liebst du den Maccie auch so?

    @ Leo
    Kuchenteig :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe, glaube ich, fast mehr Rouge, als Lidschatten *gnihi*. Ich kann einfach nich vorbei und finde es unheimlich spannend, wie man den eigenen Teint mit unterschiedlichen Nuancen verändern kann.

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.