30 day challenge - make up! #17

Freitag, 26. August 2011 / 3 Kommentare

30 day challenge - make up!
17. Lieblings Make Up Artist?


Eigentlich muss ich auch hier passen, ich kenne mich kaum mit Make-Up Artists aus. Den einzigen "Make Up artist", den ich kenne ist Boris von GNTM XD

Und Alex Box, die Gute von Illamaqua, sie beeindruckt mich bisher auch am meisten denke ich.

via
via
via
via
via

Interessieren euch Make Up Artists? Seid ihr "Fan"?

 

3 Euer BlaBla dazu:

  1. Da bin ich deiner Meinung. Ich kenne auch niemanden und außer manchen Youtube Gurus sehe ich mir sonst nichts an, was über im Alltag tragbare Looks hinausgeht.
    Dann schon lieber Blogs, wo ich auch manche Looks nachschminken kann.

    AntwortenLöschen
  2. natürlich, ich liebe die pixischwestern total

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin wie coconut auch ein Chapman-Sisters-Fan.
    Wahnsinn, was die drauf haben.
    Die Videos sind klasse!!!

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.