30 day challenge - make up! #18

Samstag, 27. August 2011 / 1 Euer BlaBla dazu

30 day challenge - make up!
18. Was ist dein liebster Abendlook?


Eigentlich habe ich keinen "Abendlook", ich trage das was mir gefällt, WANN es mir gefällt, das einzige was am Abend unter Umständen dazu kommt ist das:


Hier nochmal ein paar Sachen, die ich abends gern trage, wenn es etwas mehr sein kann, weil man weg geht oder so :D


Schminkt ihr euch abends anders als am Tag?

 

1 Euer BlaBla dazu:

  1. Ich schminke mich auch tagsüber so wie ich Lust habe, mal mehr oder weniger dunkel.
    Am Abend aber gehts dann doch meistens in die Hardcore-Smokey-Richtung. :D

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.