30 day challenge - make up! #19

Sonntag, 28. August 2011 / 2 Kommentare

30 day challenge - make up!
19. Lieblingsconcealer?


Zugegeben, ich habe nur diesen einen, aber er tut das, was er soll ganz gut. Ich habe eh selten Lust, mir extra noch Concealer unter die Augen zu schmieren, das tue ich höchst selten, und dafür reicht er dann allemal denke ich. 
Wobei ich ja ein bisschen angefixt bin von LostAlice, da sie sich beim letzten gemeinsamen Mac Shopping den Mac Studio Sculpt Concealer (wenn ich die Verpackung richtig in Erinnerung habe) gekauft hat und begeistert ist.


Kauft ihr teure Concealer oder tun es auch die Drogerievarianten, wenn nicht, welche teuren empfehlt ihr?

 

2 Euer BlaBla dazu:

  1. Ne, das war der Select Cover-up.
    Kann ihn wirklich nur empfehlen, nach zig Concealern habe ich endlich den "einen" gefunden. *anfix* ;)

    AntwortenLöschen
  2. Okay, dann der :D Aber ich glaub ich bräuchte ihn auch, meine Augenringe werden unerträglich XD

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.