30 day challenge - make up! #4

Samstag, 13. August 2011 / 1 Euer BlaBla dazu

30 day challenge - make up!
4. Magst du es Foundation zu tragen? Wenn ja welche Marke und welche Farbe?

Nein, ich mag das Gefühl auf der Haut nicht wirklich, außerdem ist meine Haut oft viel zu trocken und schuppt leicht, sodass jeglicher Foundation Versuch einfach nur gruselig aussehen würde.
Dennoch besitze ich für bestimmte Anlässte (Freundinnen schminken, Fotos machen, Party) Make-Up.
Das sind die 3 die ich wenn dann benutze, das Clinique Supermoisture Make Up in 04 Ivory, das Dream matte mousse Make Up von Jade Maybelline in 020 Cameo und die Studio Sculpt von Mac in NC20.
Zum Foundationauftrag benutze ich den Mac 130er, für mich der perfekte Pinsel für flüssige und cremige Produkte. Dadurch, dass er recht fest gebunden ist bietet er genügend Widerstand für einen gleichmäßigen Auftrag.



Benutzt ihr täglich Foundation oder seid ihr auch eher so ein Lieber-ohne Mensch wie ich? Wenn ihr gerne Foundation tragt, welche könnt ihr für trockene Haut empfehlen?



1 Euer BlaBla dazu:

  1. ich trage fast nie foundation, ich fühle mit damit zugekleistert und angemalt ^.^

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.