30 day challenge - make up! #6

Montag, 15. August 2011 / 3 Kommentare

30 day challenge - make up!
6. Magst du falsche Wimpern? Wenn ja lieber Einzelne oder die Streifen?

Ja, ich mag falsche Wimpern. Leider stelle ich mich etwas dusselig an, wenn es darum geht dieselbigen anzubringen. Aber man lernt ja nie aus und nur Übung macht die wahren Meister, nicht wahr?
Ich bin übrigens nicht gewillt viel Gelkd für Fake Lashes auszugeben. Es gibt sehr gute und vorallem günstige Varianten. Ich mag z.B. die Party Look Lashes (O-Ton, fragt nicht, wie die genau heißen) von Rival de Loop. Die Red Cherry Wimpern sind sowieso der Hammer und die Baci Wimpern (via Säx-Shop bestellt *hust*) swind auch okay (die allerdings ohne Wimpernkleber).


Hier seht ihr mal ein Bild meiner aktuellen Collection, ich plane seit Tagen Wochen Monaten *hust* mal ein Paar Fotolooks mit den extremen Wimpern zu machen, vielleicht schaffe ich es jetzt wo ich Urlaub habe ja mal :D

Alle zusammen und bunt gemischt :D
Red Cherry und Thermidon, meine beiden Lieblingspaare =)

Mögt ihr falsche Wimpern? Tragt ihr sowas viel oder nie? Und vorallem, wie bekommt ihr die perfekt angetackert?



3 Euer BlaBla dazu:

  1. Ich komme überhaupt nicht mit solchen Dingern klar. Ich habe ein paar, und die anzukleben war beim ersten Mal total abschreckend :D

    AntwortenLöschen
  2. Habs nie probiert, würde mich aber mal reizen.

    Ich würde mich aber mal über einen Look von dir mit Fake Lashes freuen. :)

    AntwortenLöschen
  3. @ Alice,

    ich arbeite daran :D Muss mal einen Tag mir unempfindlichen Augen erwischen, habe grade bisschen Allergieprobleme -.-

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.