30 day challenge - make up! #8

Mittwoch, 17. August 2011 / 3 Kommentare

30 day challenge - make up!
8. Was ist dein Lieblingstageslook?

Wenn es schnell und für meine Verhältnisse dezent sein soll, dann greife ich äußerst gern zu diesem Look. 


Geschminkt ist er mit dem Chanel Duo Taupe Delicat, wie ihr auf dem Foto sehen könnt benutze ich es wirklich oft, ich habe es seit nichtmal einem Jahr und es ist schon mega viel, grade von dem hellen Ton verbraucht =)


Was tragt ihr tagsüber am liebsten? Auch dezent oder sogar nur Mascara und Kajal o.s.?

3 Euer BlaBla dazu:

  1. Bei mir ist es ähnlich. Ich habe vermutlich andere Maßstäbe zu dezentem Make-Up als andere. Dezent bedeutet bei mir, dass ich es in braun halte, damit es nicht zu sehr hervorsticht. Aber ohne Lidschatten, Kajal/Eyeliner und Mascara geht bei mir gar nichts. Blush und Puder trage ich auch immer. =D

    AntwortenLöschen
  2. Ui, das ist das heiß geliebte Stück :)

    Kann es irgendwie sein, dass der helle Ton leicht, aber nur minimal rosa wirkt? Oder kommt mir das nur so vor?

    Grüßle :)

    AntwortenLöschen
  3. @ Charabella,

    ja, dezent und dezent können zwei völlig verschiedene Paar Schuhe sein :D Aber das ist gut so, so wird es nie langweilig.

    @ Leo,

    nein, also ja, das ist mein heiß geliebtes Chanel Duo, aber nein, rosa ist der Ton gar nicht, es gibt aber noch ein Duo, was einen hellen Rosaton hat ;)

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.