30 day challenge - make up! #9

Freitag, 19. August 2011 / 2 Kommentare

30 day challenge - make up!
9. Ein Bild deiner Make Up Collection

Ich wusste nicht so recht, wie ich das machen sollte, also habe ich einfach alle Schieber meines Helmers und das was im Schrank noch so rumsteht, auf den Fussboden gepackt und geknipst.



Wenn ihr genaueres zu meiner Make-Up Sammlung sehen wollt, dann empfehle ich die Posts, die ihr unter *diesem* Laben finden könnt...^^




2 Euer BlaBla dazu:

  1. Ich schmachte solche Fotos immer an :)

    AntwortenLöschen
  2. @ Dani

    Ich auch...^^ Es ist toll zu sehen was und vor allem wie viel andere Mädels haben :D

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.