Eine kleine Ankündigung...

Mittwoch, 31. August 2011 / 2 Kommentare

Ihr lieben Herzen =),


ich werde demnächst auch auf Maxiy Blog mitbloggen. 
Ich hoffe, dass man dadurch tollere Posts machen kann, indem man z.B. gemeinsam vergleicht, 2 Personen 2 Meinungen. Indem man sich gegenseitig inspiriert =) 
Zur Zeit kommt mir der Austausch mit anderen Mädels etwas zu kurz, da ist dies die perfekte Gelegenheit für mich <3
                                                                                                                                           Wenn ihr auf den Link klickt gelangt ihr zu Maxis Baby, in das ich mich übrigens sofort nach dem ersten klick verliebt habe.




2 Euer BlaBla dazu:

  1. Ohh wie süß von dir, danke :)

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich echt cool, Juju.
    Maxis Blog macht auch auf mich einen tollen ersten Eindruck. ;)
    Bin ich mal gespannt...

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.