EotD #129

Mittwoch, 17. August 2011 / 2 Kommentare


Ich finde auch missglückte AMUs sollten mal gezeigt werden. Hier habe ich NARS Tropic benutzt, den ich ja schon in dem Post über die Markenliebe kritisierte *klick*. Fleckig ohne Ende und er lässt sich keinen Millimeter blenden - wirklich unschön, aber ich teste weiter, vielleicht finde ich ja einen Weg ihn nutzbar zu machen.


2 Euer BlaBla dazu:

  1. Eigentlich dachte ich immer, dass eigentlich nur matte Lidschatten "unblendbar" sind. Gut, man kann sich täuschen...

    AntwortenLöschen
  2. @ Leo

    Der Lidschatten ist matt ;) er hat nur grobe Glitzerpartikel aber keinen Schimmer. Aber es kommt bald eine Review, die beweisen wird, das auch schimmernde Lidschatten unblendbar sein können :D

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.