Oo ich versuche mein Glück erneut...

Sonntag, 28. August 2011 / 5 Kommentare

Bei Dawn gibt es ein Gewinnspiel anlässlich ihrer 500 (jetzt 517) Leser, ich möchte die Chancen so gut es geht ausnutzen und habe deswegen einen Look geschminkt.
Ich habe mich ein wenig von der Naturgewalt Feuer inspirieren lassen, Vulkane und so :D herum gekommen ist dabei das hier:

Gewinnen könnt ihr das hier:


teilnehmen könnt ihr *hier*, das Gewinnspiel endet am 11.09.2011 =)
Wünscht mir Glück =)


5 Euer BlaBla dazu:

  1. wow, das sieht toll aus :)
    ich denke, damit hast du gute chancen. mir ist leider noch nichts schönes eingefallen, aber ich hab ja noch etwas zeit :)
    ich drück dir die daumen *drück*

    AntwortenLöschen
  2. das sieht super aus! richtig flammend :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Federwimpern sind wirklich *wow* geworden :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Das sieht grossartig aus!!!

    Viel Gück:-)

    lg Vero

    AntwortenLöschen
  5. Danke ihr Lieben =) Hätte gar nicht mit so viel Feedback gerechnet :)

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.