Bloggerkooperation

Dienstag, 19. März 2013 / 2 Kommentare



Ist es bei euch auch so wie im südlichsten Zipfel Brandenburgs? Weiß, kalt, verschneit, spiegelglatte Straßen? Dann geht euch wenigstens genauso wie mir. Um den kommenden Frühling ein wenig zu locken habe ich heute Morgen ein wenig mehr in die Farbkiste gegriffen und das Resultat war folgendes:

Achja, bitte verzieht mir mein zerzaustes Haar und die olle Jacke, ich hab die Bilder auf Arbeit gemacht, nachdem ich mich durch den Schnee gekämpft hatte :D



Die verwendeten Produkte:

Artdeco Base
Catrice Augenbrauenpuder
Mac Paint Pot Rubenesque
Mac Pigment Violet
Essence Return to Paradise Eyeliner
Luxuslashes Mascara
Mac Vintage Grape

Schminkt ihr euch gen Sommer zu anders als im Winter oder ist das völlig wetterunabhängig bei euch?


2 Euer BlaBla dazu:

  1. Bei mir ist das Wetter unabhängig und hängt dagegen sehr von meiner Laune ab. Zur Zeit greife ich am liebsten zum Colortattoo Pink Gold von Maybelline mit etwas Go, Charlie Brown! von Catrice in der Lidfalte. Mehr brauche ich gerade nicht und es sieht trotzdem frisch aus.

    AntwortenLöschen
  2. Hübscher Look finde ich.
    Ich mochte eine Zeit lang gaaar kein lila mehr aber jetzt bin ich wieder auf den Geschmack gekommen. Habs neulich noch getragen. Dazu gibts bei uns sogar einen Blogpost :)

    Liebst, Adina.

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.