Hype, Hype, Hype...

Donnerstag, 14. März 2013 / 7 Kommentare


...oder doch nicht immer?

Es gibt, man sollte meinen, dass das ein Ding der Unmöglichkeit wäre, immer mal wieder ein paar Produkte, die einen nicht so wirklich reizen.

Man hat das Gefühl, dass die ganze Beautycommunity von nichts anderem sprechen würde, nur einem selbst bleibt der Grund für diesen oder jenen Hype völlig unklar.

Es gibt einige Produkte, bei denen es mir so ging oder noch immer geht - und diese möchte ich euch nun einmal vorstellen und euch erklären, warum sie mich nicht reizen, oder mich nach gefühlten Ewigkeiten, irgendwann doch bekommen haben.

(Quelle)
Und damit meine ich nicht mal eben nur eine oder zwei Farben, sondern wirklich der Großteil der Palette.Die Urban Decay Naked Palette. Ich finde sie toll, wirklich. Ich konnte sie schon live und in Farbe erleben und finde die Qualität wirklich überzeugend. Nur die Farben so ganz und gar nicht - zu warm, viel zu warm. Es würde an mir mit großer Sicherheit absolut verboten aussehen. In der Bloglandschaft sind mir so viele Mädels aufgefallen, die diese Palette gekauft haben, obwohl sie deren Teint nicht wirklich schmeichelt.
Auch die UDN2 hat mich da nicht wirklich greifen können - auch diese enthält recht viele warme Farbtöne, obwohl sie für mich definitiv die bessere Alternative wäre.

(Quelle)
Mac Russian Red - der wohl gehypteste Mac Lippenstift überhaupt - ich bin der vollsten Überzeugung das maßgeblich Jettie Schuld daran hat. Ein netter Rotton, keine Frage, aber ich finde, dass Mac schon wesentlich tollere Nuancen auf den Markt gebracht hat - Runaway Red & Ramblas Red sind dabei meine persönlichen, absoluten Favoriten.
Klar, Russian Reds mattes Finish ist eher eine Seltenheit, aber ich persönlich stehe da nicht wirklich drauf. solche Texturen in Verbindung mit meinen zickigen Lippen - absolute Katastrophe, da kann man mir noch so oft beteuern, er würde nicht austrocknen...


Revlon Lip Butters - es verhält sich ähnlich den Chubby Sticks. Die Tatsache, dass ich sie für überzogene Preise bei Ebay ordern müsste, verstärken dieses "Brauch kein Mensch!" Gefühl bei mir noch zusätzlich.
Würde man sie beim Kosmetikdealer des Vertrauens, gleich um die Ecke bekommen, würde die Sache eventuell ein wenig anders aussehen, aber so...

Die Produkte, die mich auf Grund eines guten Sets doch noch gekascht haben waren die Clinique Chubby Sticks. Für knapp 27e war dieses Set bei Douglas im Angebot - zum testen ideal dachte ich.
Meine Meinung könnt ihr hier nochmal nachlesen.




Kennt ihr dieses Phänomen, dass euch persönlich ein völlig gehypted Produkt mal so gar nicht aus den Latschen kippen lässt? Welche Produkte sind das?


7 Euer BlaBla dazu:

  1. Zu den Lippenprodukten kann ich wie immer nix sagen. Die Chubby Sticks sehen allerdings wirklich alle irgendwie gleich aus.
    Die Naked Palette find ich sehr schön, benutze sie mittlerweile aber auch kaum noch. Zum einen, weil sie mir zu wertvoll ist (?) und zum anderen habe ich bessere Einzelprodukte gefunden. Gewollt habe ich sie unbedingt, weil das Gesamtpaket umwerfend ist.
    Total gehypt und nie verstanden hab ich Chanel Tan de Soleil....so orange...kA was daran schön ist.
    Der Beautyblender ist ja auch son Ding. Da bin ich nach bisherigem Testen allerdings völlig begeistert. P2 bringt son Gerät jetz auch raus, werde es mal kaufen und vergleichen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also für den Chanel Bronzer breche ich eine Lanze :D Ich benutze ihn zwar mittlerweile sehr selten, aber ich finde ihn trotzdem toll ^^
      ^^ Das er dir gefällt freut mich sehr - ich glaube bei manchen Dingen ist die Begeisterung doch durchaus berechtigt ^^

      Löschen
  2. Das Gefühl kenn ich sooo gut! Im Moment sind das bei mir diese ganzen Sand-Nagellacke. Sieht aus wie Schleifpapier auf den Nägeln und trotzdem sind sämtliche Blogs mit Lobhymnen übersät... Sehr komisch, find ich ^^

    LG, Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Siehste, die finde ich z.B. wieder ganz interessant. So unterschiedlich sind Geschmäcker =)

      Löschen
  3. Der neue Ferrari...erstens weil er LaFerarri heißt, was bekanntlich französisch ist und bei mir nicht sonderlich beliebt und zweitens weil es nicht hübsch ist...irgh
    In diesem Sinne...ungeschminkte Grüße aus der Autowelt :D

    AntwortenLöschen
  4. oh ja meine liebe blogkollegin. sag wäre es möglich, dass du diesen beitrag auch auf meinem blog blogst, find ihn sehr gut. bitte drunter schreiben das er auch auf deinem blog zu finden ist und verlinken

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.