Asus 8 total fantastische Fragen, whoaaaa! *_* - geklaut bei LaCacahuete, die sie bei ASU geklaut hat :D

Mittwoch, 25. August 2010 / 1 Euer BlaBla dazu

Was ist die erste Sache, die dich an einem Menschen interessiert, den du kennenlernst?

Haha, mein zukünftiger Beruf bringt es mit sich, dass man allen Zuerst auf die Zähne guckt, damit verbinde ich dann auch Interesse :D


(http://media.volblog.at/13714/20070403-zaehne.jpg)


Eine Eigenschaft, die einen Menschen für dich sofort unsympatisch macht?

Kein Durchsetzungsvermögen inkl. eigener Meinung zu haben. -.-°


Was hälst du von den "Asi-Pseudo-Dokus", die zur Zeit die Privatsender so überfluten?

XD naja manchmal kann man schon lachen, aber ich komme jeden tag erst gegen 5 Heim, da ist nicht mehr viel mit Assi-TV.


Wenn du nur ein Lied auf deinem mp3-Player haben könntest, welches wäre es und warum?

Craig Armstrong mit this Love denke ich, weil es so schön ist.


(http://img293.imageshack.us/img293/3206/wherenoendingsendsnowhelk2.jpg)


Welchen Film hast du in deinem Leben am öftesten gesehen?

Hm, Disneyfilme, vielleicht Die Schöne und das Biest, weil ich die Musik so toll finde.



Gibt es etwas, wovor du völlig unbegründet panische Angst hast?

Tiefes Wasser wo ich den grund nicht sehen kann macht mir Angst. Krabbelzeuch, also Spinnen auch, aber das ist vielleicht mehr Ekel als richtige Angst. 


(http://www.proactiveinvestors.co.uk/genera//img/companies/news/water350_4965cfd76d686.jpg)



Ist die aktuelle Hetzjagd gegen Google begründet oder übertreiben die panischen Datenschützer?

Ist mir ziemlich Wurscht was die machen, ich wohn in dem Dorf, da gibts kein GSW.


(http://www.toonpool.com/user/557/files/die_welt_als_dorf_47495.jpg)



Dein Traum-Haustier: Eher reinrassig vom Züchter oder ein Streuner aus dem Tierheim?

Hab es ja schon, mein Katerli ist ein reinrassiger Britischkurzhaarkater, und ich würde keinen anderen wollen.




1 Euer BlaBla dazu:

  1. Können wir uns jetzt offiziell 'Diebinnen' nennen....?
    xD

    xoxo Cocorama

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.