Charles NotD#5

Dienstag, 10. August 2010 / 4 Kommentare

Nachdem ich herausgefunden habe, warum ich p2-Lacke so liebe ("charismatic" hat fast eine Woche ohne Schäden durchgehalten), wollte ich endlich mal was Neues probieren und hab mich für diesen hier entschieden:



Es ist "Emerald Sparkle" von China Glaze, den mir JuJu mir aus Amerika mitgebracht hat ♥

Die Farbe und der Effekt sind einfach großartig, nur der Auftrag ist ein bisschen schwierig, weil er selbst in drei Coats noch nicht zu decken scheint. Ist aber nicht schlimm, dafür nehm' ich das gern in Kauf ^.^

Was mir ein bisschen Sorgen macht, ist, wie ich die ganze Sache wieder von den Fingern kriege XD Schließlich findet sich in meinem Haushalt nur "normaler" Nagellackentferner... Vielleicht sollte ich mir von Hase ein bisschen Terpentin leihen X.X


4 Euer BlaBla dazu:

  1. coole Farbe =) bin gespannt ob du ihn gut wieder abbekommst *g*

    AntwortenLöschen
  2. Glitzerlacke soll man ja gut mit normalem Nagellackentferner und, statt Wattepads o.ä., Filz runterkriegen. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß auch nicht, aber von einem Lack, der ja nun schon gehobenes Preissegment ist, würde ich irgendwie erwarten, dass er nach einer Schicht ok, spätestens aber nach 2 Schichten perfekt ist....Ich hätte da einfach nicht die Nerven zu, 3 Schichten zu warten, außer es wäre ein 1€-Lack aus der Grabbelkiste.
    Trocknet der wenigstens schnell?

    Naja, aber wenn dir die Farbe so dermaßen gefällt...da würde ich glaube ich auch einige Umstände in Kauf nehmen.

    AntwortenLöschen
  4. Und ich erst ^^ ich verbessere mich übrigens: ich meine nicht Terpentin sondern Nitro-Verdünnung XD

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.